Sonntag, 19. Mai 2019

Nigth Shift Stampin Challenge Farbchallenge GELB/Schwarz

Diese Woche gab es zur Inspiration eine Farbchallenge die nur aus zwei Farben bestand.



Schwarz und GELB




Ich habe mit lange die Inspirationen des Designteams angeschaut und echt länger überlegt wie ich es auch schaffe so eine schöne und elegante Karte zu gestalten.


Die Grundkarte habe ich mit dem Hintergrundstempel Buffalo Check  gestempelt.


Der kleine Dalmatiner stammt aus dem Stempelset Herz auf vier Pfoten und wurde mit der passenden Handstanze ausgestanzt.


Vielen Dank für die tolle Inspiration, ich wurde dieses mal wirklich herausgefordert.


Hier geht es zum Challenge Blog  klick.

4 Kommentare:

  1. Super, dass Du trotzdem, obwohl Du laaaaange überlegen musstest und wir Dich dermaßen herausgefordert haben, solch eine tolle Karte zum NSS-Thema gefertigt hast. Danke für Deine Teilnahme an dieser Challenge und ganz viel Glück bei der Auslosung. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sehr schön und elegant aus. Das Hintergrundpapier gefällt mir und alle Hundefans werden von deiner Karte begeistert sein.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Challenge vom NSS zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der CAS Stil gefällt mir sehr gut. Deine Karte passt 100% zu unserer Challenge.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  4. Ein Dalmatiner ist ja wirklich eine super Idee bei schwarz-weiß! Gefällt mir sehr gut, deine Karte (okay, ich liebe Hunde und Karos, also hast du meinen Geschmack voll getroffen ;-)
    Danke fürs Mitmachen bei der NSS-Challenge,
    Kat

    AntwortenLöschen