Samstag, 29. Dezember 2018

Inkspire_me Challenge #382 Neujahr

Für die letzte Inkspire_me Challenge in diesem Jahr habe ich wieder einige Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog herausgekramt. Das Häschen ist eine Stanzen und wurde mit den passenden Stempeln bestempelt.
Die Flasche habe ich mit Framelits ausgestanzt genauso wie das Etikett. Die Jahreszahl habe ich mit einem schwarzen Fineliner mit der Hand geschrieben. Der Spruch ist aus dem Stempelset Glücksfälle das im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog enthalten ist. Vielen Dank für die tolle Inspiration und ein Jahr voller kreativen Ideen.

Global Design Project #170 Sketch

Diese Woche gab es einen Sketch zur Inspiration. Ich habe bei meiner Karte das Designerpapierset Unvergleichlich Urban verwendet. Das Auto stammt aus dem Stempelset Werkstattworte und der Spruch aus dem Stempelset Glücksfälle. Beide Stempelset sind aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog von Stampin up. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Freitag, 28. Dezember 2018

Bawion Challenge #51 Jahreswechsel

Für den Jahreswechsel habe ich dieses kleine Glücksschweinchen auf die Karte gescheucht und mit Designerpapieren kombiniert. Hier geht es zum Challengeblog.

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Inkspire_me #381 Weihnachtswerkstatt

Mit dem namentlich gleichen Stempelset Weihnachtswerkstatt von Stampin up habe ich diese Karte gestaltet. Die goldenen Sterne wurden mit den passenden Framelits ausgestanzt. Coloriert habe ich die Wichtel mit den Stampin Up Blends. Vielen Dank für die tolle Inspiration, wenn ihr die Werke der anderen Teilnehmer sehen wollt dann klickt hier.

Paper minutes # 568 Winterbingo

Ich habe auf meiner Reise durchs Netz mal wieder eine neue Karten Challenge entdeckt, und natürlich gleich mitgemacht. Als Themenvorgabe gab es ein Winter Bingo. Ich habe mich für die Kombination Schneeflocke Mütze Pinguin entschieden. Die Karte ist mit Produkten von Stampin Up gestaltet worden. Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Designteam fröhliche Weihnachten und bedanke mich für die tolle Inspiration. Wer die Karten der anderen Teilnehmer bestaunen möchte klickt bitte hier.

Global Design Project #169 Colorchallange

Diese Woche gab es mal wieder eine Farbvorgabe. Es wurden die Farben grüner Apfel Aquamarin und Blutorange vorgegeben. Ich habe dazu mit den Framelitsset in the wood einen Tannenbaum ausgekurbelt und ihn mit den kleinen Schleifen vom Farmhouseset geschmückt. Der Hintergrund ist mit Stempeln aus dem Set zuckersüße Weihnachten gestaltet worden. Und der Spruch stammt aus dem Stempelset leuchtende Weihnachten. Ich habe ich habe mich sehr über diese Inspiration gefreut. Und wünsche allen Teilnehmern fröhliche Weihnachten. Zur Challenge  bitte hier klicken.

Bawion Challenge #50 Bingo

Diese Woche gab es wieder ein themenbingo. Ich habe mich für die Reihe Designpapier quadratisch gestempelt entschieden. Ich hoffe die Weihnachtskarte gefällt euch. Wenn ihr die Weihnachtskarten der anderen anschauen wollt klickt bitte hier.

Tizzy Tuesday Challenge #383 Weihnachtshirsch

Diese Karte wurde mit dem Stempelset Weihnachtshirsch gestaltet und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Als Farben habe ich Flüsterweiss und Marineblau verwendet.

Dienstag, 18. Dezember 2018

Inkspire_me Challenge #380 Christmas Baubles

Mit einem Gastgeberset vom Weihnachtskatalog 2017 habe ich diese Karte gestaltet. Die Motive sind mit Stazon gestempelt und mit den Stampin up Alkoholmarken coloriert. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Bawion Challenge #49 P wie Punkte

Die Punkte habe ich auf meiner Karte im Hintergrund umgesetzt. Da sich ein goldener Hirsch in den Vordergrund gedrängt hat. Und damit es dem Hirsch auch gut geht habe ich noch etwas Wald dazu gestempelt. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Wenn ihr die Projekte der anderen bestaunen wollt dann klickt hier.

Global Design Project #167 Weihnachtszeit

Diese Woche steht unter dem Motto THIS IS THE SEASON. Ich hab das mal ganz frei mit Weihnachtszeit übersetzt. Für meine Karte habe ich das Framelits und Stempelset Farmhaus benützt. Vielleicht Dank für die tolle Inspiration.

Samstag, 8. Dezember 2018

Tizzy Tuesday Challenge #381

Mit dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten ist diese Karte gestaltet worden. Ich habe diesmal darauf geachtet mal etwas ungewöhnliche Farben zu wählen.

Challenge #48 - Glitzer, Glanz & Glamour

Zu diesem Thema habe ich den Hintergrund erst mal geprägt und mit Schimmerfarbe bepinseln. Die Stempel stammen aus dem Set Engel auf Erden von Stampin Up. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Freitag, 7. Dezember 2018

Inkspire_me Challenge #379 Weihnachtssegen

Mit dem tollen Engelsstempelset von Stampin up habe ich diese Karte gestaltet. Ich hoffe das sie beim Empfänger viel Weihnachtssegen verbreitet.