Dienstag, 31. Dezember 2019

Kreativ Tanten Challenge EINE KLEINIGKEIT FÜR DICH

Einmal keine Karte zu gestalten ist für mich immer eine ganz besondere Herausforderung.



Die Pillowbox habe ich mit Framelits aus dem Set TRIM YOUR STOCKING THINLITS ausgestanzt.



Alle Stempel stammen aus dem Stempelset VON UNS ALLEN. Der Hintergrund ist mit Schwämmchen gewischt.


Vielen Dank für die tolle Inspiration. Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist, geht's hier zum Challenge Blog klick.

Traumfabrik Challenge #75 Niko ein Rentier hebt ab

Zu diesem Thema schicke ich euch ein kleines Rehntier aus dem Stempelset NATURE'S BEAUTY.



Der Hintergrund ist mit dem Stempelset SNOW FRONT gestempelt.



Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.


Montag, 30. Dezember 2019

Do all Creative Challenge Shabby Chic / Vintage

Jetzt hab ich fast einen Monat lang dieses Thema angeschaut und kurz vor Schusshatte ich doch noch die rettende Idee um mitmachen zu können.



Die Stempel stammen aus dem Stempelset FREI WIE EIN VOGEL und GEWBTE WORTE.


Vielen Dank für die tolle Inspiration, dieses Mal war es eine echte Herausforderung für mich. Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog klick.


Sonntag, 29. Dezember 2019

Animal Friends Challenge #81 Birds

Kurz vor Monatsende habe ich es noch geschafft bei der Animal friend Challenge mitzumachen. Nachdem ich die Weihnachtskartensaison offiziell beendet habe, geht diese Karte schon Richtung Valentinstag.



Der Hintergrund wurde mit der Stanzform Herzregen ausgestanzt und mit der Schimmerfarbe Rosegold coloriert. Diese Stanzform ist ab 3.Januar im neuen Mini Katalog von Stampin up erhältlich.



Die Stempel sind aus dem Stempelset PLAYFUL PENGUINS und mit Momento Tinte abgestempelt.



Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema einfällt, dann geht es hier zum Challengeblog klick.

Inkspire_me Challenge Special Happy New Year

Na habt ihr das Papier erkannt?


Ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten das Product Madley Alles Wunderbare geschenkt. Nach dem ich es monatelang aus der Ferne bewundert habe, hat sich vor Weihnachten die Gelegenheit geboten und ich hab in der Ausverkaufsecke zugeschlagen.

Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Grund zum Anstoßen das noch bis Ende des Jahres erhältlich ist.



Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Global Design Project #221 Colorchallange

Diese Woche gab es als Inspiration die Farben:

Tannengrün
Chili
Espresso

Obwohl es sich um typische Weihnachtsfarben handelt habe ich mich für das Stempelset VON UNS ALLEN entschieden.


Das Stempelset ist Teil der Sale a Bration 2020 und gibt es ab 3.Januar gratis bei einem Bestellwert von 60 Euro erhältlich.

Bei der Karte handelt es sich um eine simpelstamping Card die sich besonders gut für Anfänger eignet. Alle drei Farben sind gestempelt oder mit dem Wassertankpinsel aufgetragen worden.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesenFarben eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog klick.

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Inkspire_me Challenge #410 Christmas Special Weiße Weihnachten

Für das Thema weiße Weihnachten hab ich die Flocken fliegen lassen.

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Punkteregen geprägt worden.


Der kleine Schneemann und der Spruch sind aus dem Stempelset Frostigen Grüße.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu dieser Farbe einfällt, dann geht es hier zum Challengeblog klick.

Freitag, 13. Dezember 2019

Inkspire_me Challenge Christmas Special BLAU

Für die meisten Elemente dieser Karte habe ich die Stanzformen aus dem Set Schneekugel verwendet.


Der Spruch ist aus dem Set Kranz voller Freude. Der Hintergrund wurde mit der Schwamm technik in der Farbe Babyblau gewischt.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu dieser Farbe einfällt, dann geht es hier zum Challengeblog klick.

Global Design Project #219 OH Tannenbaum

Ich habe mich vom Designteam inspirieren lassen und auch eine Karte mit rosa geprägten Hintergrund gestaltet.

Das Prägefolder welches ich benützt habe heißt Kachelkunst.


Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Tannen und Karos. Der Stern wurde mit dem Framelit aus dem Set bestickte Sterne ausgekurbelt.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema einfällt, dann geht es hier zum Challengeblog klick

Dienstag, 10. Dezember 2019

Inkspire_me Challenge #408 Christmas Spezial ROT

Für diese Challenge habe ich das Vögelchen aus dem Stempelset BIRDS OF FEATHER Gestempelt und mit Blenderpens coloriert. 

Der Stern stammt aus dem Framelitsset bestickte Sterne und der Spruch ist ais dem Stempelset Mistletoe Friends.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu dieser Farbe einfällt, dann geht es hier zum Challengeblog klick.