Sonntag, 31. März 2019

Inkspire_me Challenge #389 Colorchallange

Für diese Woche hat sich das Design-Team eine herrlich frische Farbkombination ausgedacht.

Safrangelb
Minzmakarone
Flüsterweiss
Schwarz
und Sommerbeere.

Ich habe diese Colorhallenge mit dem DP Schmetterlingsvielfalt, dass es dieses Jahr in der Sale aBration gab und dann Stempelsets Sweetest Thing umgesetzt.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog inkspire-me.com.

Inkspire_me Challenge #389 Sketch

Diese Woche hat sich Heike einen schönen Sketch ausgedacht.


Ich habe ihn mit dem Stempelset Alles was Freude macht umgesetzt. Die Farben sind: Limette
Sommerbeere
Anthrazit und Lindgrün.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration,es hat wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Samstag, 30. März 2019

Global Design Project #GDP 182 Sketch






Für diese Woche hat sich das Designteam einen Sketch überlegt.

Ich habe nach diesem Layout eine Karte gestaltet und dafür das Designerpapier
Blütensinfonie verwendet. Sogar die Blumen sind aus diesem Papier ausgeschnitten.

Das Spruchelement ist in den Farben Lindgrün und Puderrosa gehalten.
Es wurde mit den Framelits Stitched Shapes und Schön Geschrieben ausgestanzt.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder total viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog.


Tizzy Tuesday Challenge #396 Colorchallange


Diese Woche gab es eine Colorchallange mit den Farbvorgaben :

Savanne
Flamingorot
Kussrot




Wenn ich zwei Rosatöne in einer Colorchallange sehe kann ich gar nicht
anders und muss zum Stempelset Flamingo Fantasie greifen. 




Vielen Dank für die tolle Inspiration. Hier geht es zum Challengeblog.

Sonntag, 24. März 2019

Tizzy Tuesday Challenge #395 Voller Schönheit

Auf meiner Karte für diese Woche habe ich den Hintergrund in Regenbogenfarben mit dem Stempelset Voller Schönheit gestempelt.



Der Schriftstück stammt aus dem Framelitsset Schön geschrieben von Stampin up.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es war schön auch diese Woche wieder teilzunehmen.

 Hier geht's zum Challenge Blog.

Global Design Project #181 Colorchallange

Die Farbvorgaben der Woche lauteten:

Grapefruit
Limette und
Osterglocke



Ich habe für meine Karte die Stempelsets Gänseblümchengruß und Froschkönig verwendet. Der Schriftzug ist mit den Framelits Schön geschrieben ausgekurbelt worden.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration ich hatte wieder sehr viel Spaß bei eurer Challenge teilzunehmen .

Hier geht's zum Challenge Blog klick.global-design-project.com

Samstag, 23. März 2019

Papiertante Challenge März Sale-A-Bration

Bei Facebook gibt es jeden Monat die papiertante Challenge. Diesen Monat im März ist das Thema Sale-A-Bration. Schaut welche Karte ich dazu gebastelt habe.


Inkspire_me Challenge #388 Sketch

Nachdem es seit diesem Jahr in der Inspire me challenge immer zwei Inspirationen gibt, aber dafür nur alle 2 Wochen eine neue Challenge veröffentlicht wird, mache ich für jede Inspiration, Sketch und Farbe eine einzelne Karte.

Hier habe ich den Sketch von Christine mit dem Designpapier Schmetterlings Vielfalt umgesetzt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Genial vertikal und das Designpapier wurde mit Alkohol Markern coloriert.

Hier geht's zum Challenge Blog 

Vielen Dank für diese tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.

Inkspire_me Challenge #388 Colorchallange

Diese Woche gibt es bei Inkspire me wieder eine Colirchallenge.

Die Farben der Wahl sind:
Bermudablau
Wildleder und
Himbeerrot 

Auf meiner Karte habe ich die Stempel aus dem Set Let It Ride verwendet. Der Spruch wurde aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort genommen und die kleinen Blümchen sind aus dem neuen kleinen Stanzenpaket im Sommerkatalog von Stampin up.

Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Freitag, 15. März 2019

Tizzy Tuesday Challenge #394 Prägefolder

In dieser Woche dreht sich bei der Tizzy izzy Tuesday Challenge alles um das Thema Prägefolder.

In der jetzigen Sale-A-Bration gibt es die Prägefolder Feldblumen wenn man 60 € in Stempel Sachen investiert.



Ich habe diese Prägefolder mit Flüsterweiß durch die BigShot gekurbelt und die Blumen dann mit den Alkohol Markern coloriert. Ein kleiner Spruch, der stammt aus Kuchen ist die Antwort wurde in Apfelgrün gestempelt.

Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht diese Woche dabei zu sein ich freue mich schon auf nächste.

Global Design Project #180 Case

Diese Woche gibt es wieder einmal das Case Prinzip. Stesha Bloodhart hat eine wundervolle Karte gestaltet und jeder sollte sich von der Karte inspirieren lassen.



Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt.
Hier geht's zum Challenge Blog.



Für meine Version der Karte habe ich mich an der Farbgestaltung orientiert. Ich habe mit dem Stempelset Painted Seasons Blumen in den Farben Kussrot und Orange gestempelt und Apfelgrün sind die Zweige. Der wunderschöne Spruch stammt aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort.


Vielen Dank für diese tolle Inspiration es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auch diese Woche dabei zu sein Punkt

Samstag, 2. März 2019

Tizzy Tuesday Challenge #392 Colorchallange

COLORCHALLANGE

FEIGE
WALDMOOS
BLÜTENROSA




sind die Farbinspiration für diese Woche. Mir dem Stempelset Alles was Freude macht habe ich diese Karte gestaltet. Ich liebe das Stempelset, da man mit ein paar Farben und v{llig ohne Framelits und Stanzen wunderschöne Karten gestalten kann.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder total viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen  Hier geht's zum Challenge Blog klick

Global Design Project #176 Sketch Challenge

Für die Umsetzung von diesem tollen Sketch habe ich viele Produkte aus der Sale a Bration verwendet . Das Herz wurde mit der Big Shot ausgekurbelt mit den Herzframelits aus dem neuen Sommer und Frühlingskatalog. Die Froschstempel und die pinke Metallfolie ist aktuell ebenfalls zur Zeit in der Sale A Bration erhältlich.

Die Karte ist in schwarzweiss gehalten und hat nur wenige Farbakzente. Ich habe mir überlegt sie in meinem Workshop für Mädchen ab 12 zu basteln

Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.

Hier geht's zum Challenge Blog klick.