Mittwoch, 14. August 2019

Global Design Project #202 Sketch Challenge

Ja ich habe es wieder getan, ich habe mir das Designerpapierset Monster party mit den passenden Stempeln bestellt.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, mich bei den Halloweensachen zurück zu nehmen. Ich verschicke leider keine Halloweenkarten und brauche deswegen auch nicht so viel Material. Eigentlich. Aber die kleinen Hexen und Vampire und Fledermäuse finde ich immer so süß, und basteln ist mein Hobby es muss nicht immer Sinn ergeben.

Deswegen hier tada meine erste Halloween Karte mit dem neuen Produkten von Stampin up.


Diese Karte darf gleich bei der Global Design Project Challenge mitmachen.

Sie wurde nach dem Sketch gestaltet der diese Woche die Inspiration ist.


Wenn ihr sehen wollt was die anderen Teilnehmer zu diesen Sketch gestaltet haben geht's hier zum Challenge Blog Klick.


Creative Friday #236 Das Meer

Was für ein schönes a Sommerliche Thema.

Ich habe so kurz vor unserem Urlaub ein Reisetagebuch gestaltet.


Das Grundgerüst ist ein Schulheft, welches ich an den Seiten auf 12cm gekürzt habe.

Das Designerpapier ist von Stampin up und schon ein paar Jahre alt. Die Stempel und Framelits stammen aus dem Set Glück und Meer.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist, geht es hier zum Challengeblog klick.

Sonntag, 11. August 2019

Kreativ-Tanten Challenge #32 Summertime and the live is easy

Was für ein schönes Thema!

Es ist war bei dem tollen Wetter ist das Leben tatsächlich viel leichter.

Passend zum Thema habe ich mir mit dem Stempelset am Ufer eine einsame Insel gestempelt.
Der Hintergrund ist mit dem Sternenhimmelstempel gestaltet, der auch in diesem Stempelset enthalten ist.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Animal Friends Challenge #77 Löwen und Giraffen

Für diesen Monat sollten also die Steppentiere Giraffe und / oder Löwe auf die Karte.

Nach längerem suchen fiel mir das schon ältere Stempelset Zoo Babies in die Hände.

Und so ist diese sommerlich bunte Giraffenkarte entstanden.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesen beiden Wildtieren eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog klick.

Friendship Challenge #44 Knöpfe

Knöpfe!
Ich hab wirklich alle meine gefühlt 1000 Stempelsets dursucht. Keine Knöpfe.

Deswegen musste ich mir anders behelfen und habe auf meiner Karte mit Knöpfen Akzente gesetzt.
Entstanden ist dabei eine schlichte sonnige Dankeskarte.


Wenn ihr schauen wollt wie die anderen Teilnehmer dieses Thema umgesetzt haben, können Sie geht es hier zum Challengeblog
klick.

Global Design Project #201 Colorchallange

Diese Woche gab es eine Colorchallange.

Die Farbauswahl war
PFAUENGRÜN, Waldmoos und Melotrot.

Ich habe gleich mein neues Stempelset Seasonal Wreaths eingeweiht und die komplette Karte damit gestaltet.

Wenn ihr sehen wollt was zu diesen herbstlichen Farben den anderen Teilnehmern eingefallen ist geht es hier zum Challenge Blog Klick.

Freitag, 2. August 2019

Do Al(l) Kreatives #32 Sketch

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden bei dieser wunderbaren Challenge mitzumachen.



Den Sketch habe ich mit dem Stempelset  DUFTE DINOS und dem Designerpapierset  Dinoland umgesetzt.


Wenn ihr den Sketch oder die Werke der anderen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht es hier zum Challengeblog klick. 

Challenge up your life #114 Sommerliche Anhänger

Das Thema des Monats ist Sommerliche Anhänger.

Welche Stempelset würde dazu besser passen als Beach happy von Stampin up.


Alle Stempel stammen aus dem Stempelset und wurden in verschiedenen Farben abgestempelt. Nur bei dem Meer habe ich den Wassertank Pinsel zum colorieren benutzt.




Vielen Dank für diese tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Wenn ihr jetzt sehen wollt was dem Designteam und den anderen Teilnehmern eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick.

Global Design Project #200 Case

Wow bereits zum 200.Mal gibt es eine Creativ Challenge. Ich versuche wirklich so oft es geht mitzumachen, da mit diesen schönen Anregungen immer tolle Karten entstehen.



Heute gibt es eine Karte von der talentierten Janneke de Jong zur Inspiration. Wenn ihr die Karte bestaunen wollt geht es hier zum Challengeblog klick.

Für meine Karte habe ich das Layout übernommen. Alle Stempel stammen aus dem Stempelset YOU ALWAYS DELIVER.
Der Hintergrund wurde mit dem Wassertankpinsel coloriert und der süße Postbote mit den Alkoholmarken.



Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kärtchen. Sie wird am Samstag gleich verschenkt. Ich freue mich schon auf nächste Woche.


Donnerstag, 1. August 2019

Inkspire_me Challenge #398 Colorchallange

Die Farbvorgaben für diese Color Challenge waren Pfauengrün, Rauchblau, Flieder, Flamingorot und Flüsterweiß vorgegeben.



Zuerst war ich ein bisschen verzweifelt weil meine Incolor Marker noch in der Nachbestellung sind.

Gott sei Dank ist mir dann eingefallen, daß ich die Blender Pens in genau diesen Farben besitze.

Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Mit Meerwert und wurden mit Alkohol Markern coloriert.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration, wenn ihr gucken wollt was die anderen Teilnehmer gestaltet haben geht's hier zum hier zum Challenge Blog Klickinkspire-me.com.

Inkspire_me Challenge #398 Sketch

Jetzt bin ich so drinnen in meinem  Bastelurlaub dass ich gleich den Sketch dieser neuen Challenge umgesetzt habe.


Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Kunst mit Herz. Die kleinen Herzen wurden mit Alkohol Markern coloriert.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration es hat wirklich viel Spaß gemacht diesen außergewöhnlichen Sketch umzusetzen. Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern dazu eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick.