Sonntag, 29. Juli 2018

Inkspire_me Challenge #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Bei diesem Beitrag für eure tolle Challenge habe ich die Farben von der Challenge #340 by Tina
Olivgrün
Schwarz
Bermudablau
Jeansblau
mit dem Sketch #319  by Marion kombiniert.
Die Stempel sind aus dem Stempelsets Ein echter Schatz und Message in a Bottle.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.

Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Global Design Projekt Nr 148

Diese Woche dürfte man sich von einer Karte inspirieren lassen, welche die wunderbare Conni Collins gebastelt hat. Ihr könnt das Kunstwerk hier bestaunen. Ich habe das Layout und die Designerpapierserie Geteilte Leidenschaft übernommen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Donnerstag, 26. Juli 2018

Inkspire_me Challenge #360 Geburtagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Für meinen vierten Beitrag habe ich den Sketch #303 by Marion mit den Farben

Flüsterweiss
Brombeeremousse
Heideblüte
Wassermelone
Anthrazitgrau

von der Challenge #354 by Christine kombiniert.

Ich bin ganz zufrieden mit dieser schlichten Karte. Alle Stempel stammen aus den Stempelset Persönlich überbracht. Das Designerpapier Geteilte Leidenschaft bildet einen schönen Hintergrund. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Inkspire_me Challenge #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Für meinen dritten Beitragsindustrie die Farben aus der Challenge #338 by Kristin:
ZARTROSA
SCHWARZ
AQUAMARIN
FLÜSTERWEISS
HIMBEERROT

Das Layout stammt von der Challenge #351 by Marion.
Dazu das Stempelset Flamingofantasie was wirklich ein Garant für eine tolle Karte ist und der Hintergrund ist aus dem Designerpapierset Blütenfantasie. Der Spruch ihr habt es vielleicht schon erkannt stammt aus dem Stempelset Ballonparty. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Inkspire_me Challenge #360 Geburtstagschallange

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Und hier ist mein zweiter Beitrag. Diesmal hab ich mir alles genau durchgelesen und alle Regeln sehr genau beachtet.
Ich habe die Farben:
Honiggelb
Minzmakarone
Himmelblau
Flüsterweiss
aus der Challenge #225 von Annemarie mit dem Sketch aus der Challenge #015 ebenfalls von Annemarie kombiniert.
Alle Stapel sind aus dem Stempelset Glück und Meer und würden teilweise mit den passenden Framelits aus dem Set Under the Sea ausgekurbelt.
Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Bawion #29 L wie Landschaft

Was für ein außergewöhnliches Thema diese Woche, ich liebe es. Für meine Karte habe ich das Stempelset Landhausidylle benützt und das Motiv mit Blenderpens coloriert. Der Hintergrund stammt aus dem Designerpapierset Geteilte Leidenschaft und der Spruch stammt aus dem Stempelset Free Cake. Ich lade meine Karte hier hoch. Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.

Samstag, 21. Juli 2018

Global Design Projekt #GDP147 Farm Life

Bei mir beschenken sich diese Woche die Schweinchen aus dem Stempelset Glücksschweinchen mit einer Blume. Das eine sitzt dabei auf einer Bank aus dem Framelitsset Lieblingsplatz. Die Blätter sind mit der Blätterstanze gestanzt und teilweise auseinander geschnitten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Frühlingsspaziergang. Ich lade meine Karte hier hoch. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Inkspire_me Challange #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Mein erster Betrag ist nach einem Sketch №334 von Christine gestaltet worden. Das Designerpapier Fantasie aus Glas ist mit Blenderpens coloriert worden.Leider habe ich erst danach gesehen das eine Colorchallange kombiniert werden soll. Ich finde das die Challenge #340 von Tina sehr gut die Grundfarben meiner Karte wiederspiegeln. Es hat sich noch der ein oder andere Farbpunkt dazugemischt aber ich hoffe das ist in Ordnung. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag. Ich lade meine Karte hier hoch. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Bawion Challenge #28 alt

Bei dieser Themenchallange musste ich erst Mal überlegen. Aber dann ist mit diese schöne nostalgische Bank aus dem Stempelset Mein Lieblingsplatz in die Hände gefallen und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Alle anderen Stempel stammen auch aus diesem Set. Und da man bei dem Thema alt an Sepiatönen nicht vorbei kommt, habe ich mich für die Farben Schokobraun und Savanne entschieden. Wenn ihr die Werke der anderen bewundern wollt dann klickt hier. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Montag, 16. Juli 2018

Inkspire_me Challenge #359 Sketch

Diesen Sketch habe ich mit dem Stempelset Auf dich umgesetzt. Das passende Designerpapier gab es dieses Jahr bei der Sale a Bration. Die Karte bekommt morgen mein Bruder zum Geburtstag. Ich liebe dieses Stempelset da es so einfach ist damit Männerkarten zu machen und gerade diese brauche ich immer in rauen Mengen. Danke für die tolle Inspiration.

Samstag, 14. Juli 2018

Global Design Projekt #146 Sketch

In dieser Woche gab es zur Inspiration einen Sketch. Ich habe für meine Ausführung mit dem Stempelset Glück und Meer einen Hintergrund gestempelt und mit einem Babyfeuchttüchern gewischt.  Die kleinen Fische stammen aus dem Stempelset Seaside Shore und würden mit Bronze auf Blaubeerenfotokarton embosst. Danke für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Sonntag, 8. Juli 2018

Inkspire _me Challenge #358

Diese Woche gibt es eine Colorchallenge.
Und zwar mit einer ganzen Farbpailette:

Melonenrot
Flamingorot
Jade
Aquamarin
Flüsterweiss

Ich habe diese Farben mit dem Stempelset Sternstunden umgesetzt.
Die Grundkarte ist in der Farbe Flamingorot und der Hintergrund ist aus dem passenden Designerpapierset Sternenhimmel. Die kleinen Sternchen habe ich mit der Mond und Sterne Stanze in Melonenrot ausgestanzt. Hier klicken wenn ihr die Werke Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Samstag, 7. Juli 2018

Animalfriends Challange #64 Wasser

Diesen Monat darf bei mir der Oktopus ins Wasser. Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Glück und Meer. Für den Hintergrund würde der längliche Stempel in verschiedenen Farbtönen auf Auarellpapier abgestempelt und anschließend mit Wasser bespritzt. Die Koralle und der Oktopus wurden mit den aussenden Framelits ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar selbstklebende Pailletten hinzugefügt. Wenn ihr die anderen Karten bestaunen wollt, geht es hier zur Challenge. Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Global Design Projekt #GDP145

Color Hallangebot ist diese Woche angesagt.

FEIGE
MINZMAKARONE
GRAPEFRUIT

Ich habe mit diesen Farben eine Geburtstagskarte gestaltet. Die Stempel sind alle aus dem Gastgeberstempelset persönlich überbracht und mit dem Mischstift coloriert. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich lade meine Karte hier hoch.

Tizzy Tuesday #364 Kraft der Natur

Mit dem Stempelset Kraft der Natur wurden die Blätter gestempelt und ausgestanzt. Der Hintergrund stammt aus dem passenden Designerpapierset. Vielen Dank für eure wöchentliche Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Hier lade ich meine Karte hoch.

Freitag, 6. Juli 2018

Bawion Challenge #26 Sonne

Diese Schattenkarte entstand mit der Wischtechnik. Ich habe die Stempelfarbe mit Babyfeuchttüchern aufgetragen. Die Sonne würde mit gelb gundiert und dann mit einem ausgestanzt Kreis abgedeckt, währen das Abendrot mit orange und rosa Tönen fertiggestellt wurde. Anschließend habe ich die Tiere und Pflanzen mit Momento gestempelt. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich lade meine Karte hier hoch.