Samstag, 28. März 2020

Global Design Project #233 Colorchallange

Was für tolle pastellige Farben!

Nach so langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder nicht nur eine Karte zu gestalten sondern auch hochzuladen.



Meine Karte wurde mit den Stempelsets Osterschatz und BLUNIGE ÜBERRASCHUNG gestaltet. Im Hintergrund seht ihr das tolle geprägte Pergamentpapier, welches zur Zeit in der Sale aBration erhältlich ist.

Die vorgegebenen Farben sind SAFRANGELB, BLÜTENROSA und Aquamarin.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Scraparound Challenge ZUSAMMENHALTEN

Kerstin Kreis hat eine Challenge ins Leben gerufen, die in diesen schweren Zeiten etwas Ablenkung schaffen sollte .



Das Thema ist zusammenhalten.

Diese Herausforderung habe ich sehr gerne angenommen und dieses kleine Kärtchen gewerkelt. Mit dem Stempelset und den dazu passenden Stanzen von Stampin Up mit den Namen Glückskäfer.


Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog klick.