Sonntag, 30. April 2017

Match the Sketch 174

Dieser Sketch hat mich passend zum Kalender zu einer Muttertagskarte inspiriert.
Ich liebe das Stempelset Every Day Hero von Stampin up. Da kommen immer so schöne Karten raus.


Night Shift Stamping Challenge Kindergeburtstag

Was für ein schönes Thema!
Ich stelle hier meine Koalabär Punch Art Karte vor, die nächste Woche an die Freundin meiner Tochter verschenkt wird. Und damit auch alles stimmig ist haben wir dass Geschenkpapier auch gleich noch handgesstempelt.

Global Design Projekt Challenge Nr 084

Eine wirklich schöne Inspiration ist die Karte von Michelle Last. Ich habe das gleiche Baumprägefolder
benützt und ihr Layout kopiert. Und so entstand die erste Herbstkarte bevor der Frühling richtig angefangen hat.


Samstag, 29. April 2017

Fairytale Challenge Nr 167 Mutter+Tochter

Diese Karte ist natürlich für meine Mama. Ich bin schon wieder schwach geworden und habe die kleinen Otter einfach kaufen müssen. Jetzt dürfen sie auf dieser Karte meiner Mama mal DANKe sagen. Ich lade die Karte hier hoch.

Freitag, 28. April 2017

Bawion KW 17/2017 Besondere Kartenform

Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden. Mit dem neuen Produktpaket Orientpalast habe ich den Cardstock zugeschnitten in der Farbe Vanille und mit dem Designerpapier und dem Stempelset habe ich die ganz besondere Karte verziert und ausgestaltet. Das ganze fand mal wieder bei einem Bastelabend bei meiner Freundin Lisa statt. Diese Karte habe ich hier hochgeladen.

Sonntag, 23. April 2017

Inkspire me Challange Nr 297

Einen für mich auf den ersten Blick schwierigen Sketch galt es diese Woche umzusetzen. Aber als ich mich für die komplette Eisserie von Stampin up entschieden hatte ging es wie von selbst.

Match the Sketch Nr 173

Ein florale glitzer Geburtstagskarte ist dieser Sketch bei mir geworden.

Tizzy Tuesday Challenge Nr 302

Gruß und Kuss was für eine Überraschung ich dachte nach dem Valentinstag schon vorbei ist das dieses Stempelset keine Chance bei euch hat. Aber dafür ist die Freude umso größer und die Möglichkeit sind unbegrenzt.

Global Design Projekt Challenge Nr 83

Glitzer und Bling Bling ist das Thema der Woche. Diese Karte habe ich beim Bastelabend mit meiner Freundin Lisa gebastelt.
Und ich finde mehr Bling und Glitzer gibt es nicht!

Freitag, 21. April 2017

Farytale Challange Nr 166 Mehr als eine Falte

Ach ich bin selbst ganz verliebt in meine Karte. Nachdem Stampin up auch im neuen Jahreskatalog keine Einhörner hatten bin ich fremd gegangen und habe sie mir von einem anderen Hersteller besorgt.
Und es hat sich gelohnt ist es nicht süß? Ich lade meine Karte hier  hoch.

Bawion KW 16/2017 Pastellfarben

Zu dem Thema Pastellfarben habe ich gleich eine schöne frühlingshafte Geburtstagskarte gestaltet.  Ich lade die Karte hier hoch.

Sonntag, 16. April 2017

Inkspire me Challange Nr 296

Colorchallenge war diese Woche angesagt. Pflaumenblau, Zarte Pflaume, Wildleder und Flüsterweiss waren die erlaubten Farben. Ich habe damit einen Crazy Cake gezaubert.

Match the Sketch Nr 172

Die Haup tfarben dieser Karte sind Wassermelone und Brombeermouse und dazu gibt es viele Sommerfarben. 
Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Tizzy Tuesday Challenge Nr 301

Mit Stempelset der Woche Osterkörbchen von Stampin up habe ich den Hintergrund und den Spruch gestempelt.

Freitag, 14. April 2017

Global Design Projekt Challenge Nr 82

Einen Sketch gab es diese Woche als Vorlage. Weil es draußen so richtig frühlingshaft ist habe ich mich für das Stempelset Eis Eis Baby entschiedenen.

Night Shift Stamping Challenge Musik

Ich habe ein großes Loch in meiner Stempelsammlung bemerkt. Ich habe nicht zum Thema Musik. Naja fast nichts, nach langem suchen habe ich noch eine einzelne Note gefunden. Und so konnte ich doch noch mitmachen. Ich lade meine Karte hier hoch.

Dienstag, 11. April 2017

Bawion KW 15/17 Bingo

Es wurde ein Themengitter zur Verfügung gestellt bei den man sich linienförmig etwas aussuchen kann. Ich habe mich für BLAU KREIS und Naht entschieden und daraus eine Vatertagskarte gestaltet. Diese habe ich hier hochgeladen.

Montag, 10. April 2017

Inkspire me Challange Nr 295

Zum Osterspezial gibt es bei mir eine zweifarbige Karte aus Braun und Grüntönen. Ein kleinbisschen Glitzerpapier hat sich noch dazugeschummelt.

Freitag, 7. April 2017

Match the Sketch Nr 171

Das ist meine Interpretation des Sketches. Er ist in den brandneuen Incolours Feige Meeresgrün und Limette gehalten und mit dem neuen Designerpapier Orientpalast umgesetzt worden.

Tizzy Tuesday Challenge Nr 300

Durch die Gezeiten ist ein wirklich tolles Stempelset von Stampin up.
Egal welche Farbcombi jede Karte wird zum absuluten hinkucker.

Global Design Projekt Challenge Nr 81

MARINEBLAU Flüsterweiss eine Farbe meiner Wahl sind sind die Bestandteile der Colorchallenge diese Woche. Ich habe mich für Wassermelone entschiedenen.

Mittwoch, 5. April 2017

Bawion KW 14/2017 OSTERN

Für meinen Beitrag hab ich den Osterhasen in den Lecker Laster von SU gequetscht. Aber ich finde er schaut ganz glücklich aus. Ich lade meine Karte hier hoch.

Dienstag, 4. April 2017

Sonntag, 2. April 2017

Farytale Challange Nr 166 Tiere

Das Schäfchen mit der Aquarelltechnik hatten heute seinen  großen Auftritt.

Tizzy Tuesday Challenge Nr 299

Ballonparty ist diese Woche das Thema der Woche. Mit diesem Stempelset und passenden Framelits kann man wirklich wunderschöne Karten zaubern.

Samstag, 1. April 2017

Inkspire me Challange Nr 294

Dieser Sketch war nicht ganz einfach. Aber mit diesem kleinen Kerl hat es doch noch geklappt.

Global Design Projekt Challenge Nr 80

Diese Woche sollte man sich von einer wunderschönen Karte inspirieren lassen. Ich habe das Layout komplett übernommen.