Montag, 22. Juni 2020

Global Design Project #246 Sketch

In dieser Challenge gab es einen Sketch zu Inspiration. Besonders gefällt mir das es sich um ein großflächiges Muster im Hintergrund handelt.

Ich hab mich für das Stempelset tierisch süße Grüße entschieden und die Luftballons fliegen lassen. Das Nilpferd und das Etikett sind mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Wenn ihr euch den original Sketch und die Beitrage der anderen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht's hier zum Challenge Blog Klick

Sonntag, 21. Juni 2020

Freshly made sketches #440 DP Tierliebe

Ich hab mir diesen schönen Sketch ausgesucht um mein neues Designerpapier Tierliebe einzuweihen.

Auf dem Papier sind so viele süße Hunde und Katzen das es ganz schön schwer ist sich zu entscheiden wer auf die Karte kommt.
Die Schrift stammt aus dem Stempelset HURRA und das Etikett ist aus dem Framelitspaket Etiketten mit Stil. 

Wenn ihr euch die Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen wollt, dann geht es hier zum Challengeblog kick



Donnerstag, 18. Juni 2020

Global Design Project #245 Colorchallenge

Zur Inspiration gab es diese Woche drei der neuen INCOLOR.

Aventurine 
Magenta
Hummelgelb

Da ich zur Zeit völlig verliebt bin in das Produktpakete Fantastfisch war auch gleich klar mit welchem Stempelset gearbeitet wird. 

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu deinen Farben eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog kick

Montag, 15. Juni 2020

Inkspire me Challenge #423 Sketch

Nachdem ich gerade am Basteltisch sitze und die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog ausprobieren, hab ich gleich den schönen Sketch von Annemarie umgesetzt.

Alle Stempel stammen aus dem Set ZANY ZEBRAS. DER Hintergrund wurde mit den Framelits GESTICKTE RAHMEN gestaltet.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu deinem Sketch eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog klick

Inkspire me Challenge #423 Colorchallenge

Für meinen Geschenkanhänger habe ich die Farben der Colorchallenge #423 by Annemarie verwendet.

RAUCHBLAU
AQUAMARIN
MINZMAKARONE
LINDGRÜN 

Ich habe für das kleine Seepferdchen aus dem Stempelset FANTASTFISCH eine Mama in dem Set MIT MEERWERT gefunden. 

Das schöne Ross ist in Gold embosst worden und mit dem Wassertankpinsel coloriert worden. 

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesen Farben eingefallen ist geht's jetzt zum Challenge Blog Klick. Ich werde mich jetzt gleich mal an den Sketch machen den es auch immer zur Auswahl in der Challenge gibt. 

Sonntag, 14. Juni 2020

Global Design Project #244 CASE THE DESIGNER

Diese Woche hat das Designteam eine Karte zur Verfügung gestellt, von der man sich inspirieren lassen sollte.

Ich habe das Layout übernommen. Die Karte ist mit der Produktreihe Fantastfisch gestaltet und ich habe Stempel Stanze und Designpapier verwendet. 


Wenn du sehen möchtest was den anderen Teilnehmern zur Inspiration der Woche eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick

Do all kreative Challenge Schwarz + Weiß + eine weitere Farbe

Für diese Challenge sollten die Farben Schwarz, Weiß und eine Farbe nach Wahl verwendet werden. Ich habe mich für die Farbe Gelb entschieden und eine Sonnenscheinsommerkarte gestaltet.


Alle Stempel stammen aus dem Stempelset GUTE-LAUNE-GRUSS. Die Blume wurde mit den Blenderpens coloriert. 


Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog kick