Montag, 25. Mai 2020

Inspire me Challenge #421 Sketch

Für meine Karte hab ich mich von dem Sketch der Inkspire me Challenge inspirien lassen.

Alle Blumenstempel stammen aus dem Set Field of Flowers, welches im neuen Jahreskatalog erhältlich sein wird. Auch das Einmachglas ist eine kleine Vorschau aus dem neuen Katalog.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu deinem Thema eingefallen ist geht's hier zum Challengeblog kick

Sonntag, 24. Mai 2020

Global Design Project #241 Colorchallenge

Dies ist mein Beitrag zur Colourchallenge von Global Design Project #GDP241.
Die gewünschten Farben waren Kirschblüte, Lindgrün und Pfauengrün. Der Hintergrund ist ein Designpapier aus dem Set Vintage Flair und das Blümchen ist ausgeschnitten aus dem Designpapier Blütenglanz. Die Blumen hab ich mit dem Wassertankpinsel colorier. Der kleine Spruch ist aus dem Stempelset ALLES IM BLOCK, welches leider nur noch bis Ende des Monats erhältlich ist. Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu deisen Farben eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog kick

Montag, 11. Mai 2020

Creative Friday #255 Danke

Diese fruchtige Dankeskarte habe ich mit dem Stempelset Tropische Träume gestaltet. 

Wenn du sehen möchtest was den anderen Teilnehmern zu deinem Thema eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog kick

Global Design Project #240 Case Kerstin Kreis

Diese Woche stellt die fabelhafte Kerstin Kreis eine Karte zur Inspiration zur Verfügung.

Ich habe für mich das Layout und die Konfettioptik im Hintergrund übernommen. Die Karte hab ich hauptsächlich mit dem Stempelset Glücksregen gestaltet. 
Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu dieser Inspiration eingefallen ist, dann geht es hier zum Challengeblog kick



Samstag, 9. Mai 2020

#41 Twister Sister Challenge Verpackung + kein gestempeltes Motiv


Für diese Challenge habe ich eine selbstschließende Box gewerkelt. Die Herzen sind mit der Stanze aus einem Designerpapier von Herzen von Stampin' Up ausgestanzt worden und nur die zwei Wörtchen für und von sind gestempelt worden. Ich habe ein bisschen gebraucht bis mir eingefallen ist ja gestempelte Worte hier zulässig sind. Wenn ihr jetzt sehen wollt was den anderen Teilnehmer zu diesem Thema eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick.