Montag, 13. Mai 2019

Challenge up your life #111 Vellum

Passend zum Thema VELLUM habe ich diese Fensterkarte gestaltet.

Das Fensterwurde mit den Framelits Bestickte Rahmen ausgestanzt.

Die Vögelchen sind aus der Velumpapier Serie Fantasie aus Glas. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind!


Hier geht's zum Challenge Blog klick

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich habe mich schon immer gefragt, was man mit diesem SU-Set anfangen könnte. Dieses Motiv aus dem Vellum Papier ist aber richtig schön von Dir in Szene gesetzt worden. Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Rahmenkarte ;o) Die Form tut dann noch ihr Übriges! Vielen Dank für's Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen