Sonntag, 26. August 2018

Global Design Projekt Challenge #152

Und wie fast jede Woche nehme ich wieder an meiner Lieblingschallenge teil.

Jede Woche gibt es zu jeder Aufgabe weit über fünfzig Beiträge. Trotzdem bekomme ich immer einen lieben Kommentar, meist von der grandiosen Steffi Helmschrott. Dafür möchte ich mich sehr ❤️ herzlich bedanken, ich freue mich soo sehr.

Diese Woche dürfte man sich wieder von einer Karte inspirieren lassen.
Ich habe auf meinem Werk das Layout und die Farbrichtung Lila übernommen.
Die Stempel stammen aus dem Stempelset Cauldron Bubble und wurden mit den passenden Framelits ausgekurbelt. Alle Motive würden mit den Blenderpens coloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset We must celebrate. Die Fledermäuse wurden mit der Fledermausstanze ausgestanzt.
Das Designerpapier Gruselnacht ist noch vom letzten Jahr.

Freitag, 24. August 2018

Inkspire me Challenge #364 Skatch

Wow was für eine tolle Idee! Trotz vorgegeben Layout noch so viel Platz zur freien Gestaltung zu lassen.

Der schmale Streifen an der Seite ist Papier aus dem Designerpapierset Herbstimpressionen, und leider nicht mehr im Handel erhältlich.

Die wunderschönen Stempel sind aus dem Stempelset Many Blessings und ganz bald im neuen Herbst-Winter-Katalog erhältlich. Coloriert ist das Motiv mit den Blenderpens.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Landleben entwendet, welches auch im neuen Katalog zu bestellen ist. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Mittwoch, 22. August 2018

Bawion Blogspot #33 Holz

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ihr mich mit diesem Thema macht.

In zwei Tagen heiratet mein Bruder in Tracht. Dazu passend habe ich ein Fotoalbum gebastelt. Der Hintergrund ist Designerpapier in Holzoptik. Das Foto habe ich aus der Einladung entwendet die auch in braun und rot gehalten war.

Hier geht es zum Challengeblog, da könnt ihr schauen was den anderen Teilnehmern so eingefallen ist.

Animalfriends Challenge #65 Mäuse

Ich habe mich für die süße Seifenblasen pudstende Maus entschieden.
Sie darf eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen das nächste Woche Geburtstag hat.

Hier klick geht es zum Challengeblog, da könnt ihr die Nagetiere der anderen Teilnehmer bewundern.

Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Inkspire_me Challenge #363

Juhuuu eine Colorchallange!

Die Farben:
HIMBEERROT
SCHIEFERGRAU
MEERESGRÜN
VANILLE PUR

Meine Vorabbestellung vom Herbst-Winter-Katalog ist eingetroffen. Jetzt muss natürlich alles gleich ausprobiert werden.

Der Hintergrund wurde in Meeresgrün mit dem neuen Hintergrundstempel Buffalo Check gestaltet.
Das schöne Blatt und der Spruch stammen aus dem Stempelset Herbstreigen. Das Blatt und die Zweige wurden mit den Thinlitsset Details Leaves ausgeschnitten.

Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Samstag, 18. August 2018

Global Design Projekt Challenge #151

Take me to the sea

ist das Motto diese Woche.

Da ich dringend eine Männergeburtstagskarte brauche habe ich mich für die Farben:

LINDGRÜN
KLEEGRÜN
MINZMAKARONE

Alle Stempel habe ich aus dem Stempelset Glück und Meer. Die Krake habe ich mit den Framelits aus dem Set Under the des ausgestanzt. Der Hintergrund ist aus dem Designerpapierset Traum vom Meer.

Vielen Dank für die tolle Inspiration, ich freue mich schon auf nächste Woche.

Donnerstag, 16. August 2018

Bawion Challenge #32 Türkis

Bei dem Thema Türkis ist mir gleich meine Freundin Lisa eingefallen, bei der ist die Farbe Türkis quasi eine Lebenseinstellung. Und wie es der Zufall will hat sie im September Geburtstag. Also ran an den Basteltisch!

Mit dem Stempelset Blütentraum sind der Vogel und der Spruch gestempelt worden.

Der Zweig und das Lochband sind mit den Thinlitsset Petals and more ausgestanzt worden.

Der Hintergrund stammt aus dem Designerpapierset Blütenfantasie.

Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Mittwoch, 15. August 2018

Inkspire_me Challenge #362

Für diesen Sketch der auf den ersten Blick nicht ganz einfach umzusetzen ist habe ich das Designerpapierset Perfekter Geburtstag heraus gekramt. Leider kann man es nicht mehr kaufen, aber ich bin immer noch ganz verliebt. Mit den Buchstaben aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt habe ich beide Eckschriften gestempelt. Der kleine Luftballon ist mit der Ministanze produziert worden. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Freitag, 10. August 2018

Tizzy Tuesday #364 Blender Pens

Oh wie schön! Die Sommerpause ist vorbei und es gibt wieder eine neue Herausforderung.
Das colorieren mit Blenderpens steht diese Woche im Mittelpunkt.
Ich habe dafür das Stempelset Landleben aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ausgesucht. Das herbstliche Blumengesteck eignet sich hervorragend für das colorieren mit diesen besonderen Stiften.
Der Hintergrund ist ein Stück Designerpapier und stammt aus dem Set Geteilte Leidenschaft. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Global Design Projekt #150 Sketch

Ich konnte mich natürlich nicht bremsen und habe den Sketch gleich mit meinen neuen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog umgesetzt.

Die Stempel stammen aus dem Stempelset Couldron Bubble und wurden mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Coloriert wurde die Hexe mit ihrem Zubehör, mit Stampin Blenderpens.

Ihr habt es bestimmt schon entdeckt der Spruch stammt aus dem Stempelset Persönlich überbracht. Ich verschicke keine Halloweenkarten und deswegen baue ich sie immer zu gruseligen Geburtstagskarten um.

Vielen Dank für die tolle Inspiration

Bawion Challenge #31 Wasser

Die Karte wurde komplett mit dem Stempelset Glück und Meer gestaltet und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Die Farben der Karte sind LINDGRÜN  MINZMAKARONE und TANNENGRÜN.

Dienstag, 7. August 2018

Inkspire_me Challenge #361

Habt ihr es gesehen? Ich habe doch tatsächlich den ersten Preis beim Geburtstagsspezial gewonnen!
Ich freue mich riesig. Vielen Dank auf diesem Weg dafür. In der Woche gibt es eine Farbinspiration:

Minzmakarone
Sommerbeere
Curry-Gelb
Schwarz
Flüsterweiß

Ich habe Mal wieder mein Lieblingsstempelsetzen persönlich überbracht herausgeholt. Der Hintergrund stammt aus dem Designerpapierset Blütenfantasie von dem ich schon wirklich lange zehre und welches leider nicht mehr erhältlich ist. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Mittwoch, 1. August 2018

Inkspire me Challenge #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

So jetzt zeige ich euch meine wahrscheinlich letzte Karte für euer Geburtstagsspezial. Die Farben stammen von #315 by Ela und sind ein echter Mädchentraum.

Pflaumenblau
Puderrosa
Zarte Pflaume
Feige
Flüsterweiss

Diese Farbschönheiten habe ich mit dem Sketch von #261by Kristin kombiniert.

Herausgekommen ist eine echte Traumkarte.
Die Stanzteile sind alle aus dem Framelitsset Chase your Dreams und im Hintergrund ist das farblich passende Designerpapier aus der Serie blühende Fantasie.
Vielen Dank für die tolle Inspiration ich bin schon ganz traurig wenn die Aktion morgen vorbei ist.





Inkspire_me Challenge #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Heute habe ich die Farben der Colorchallange #135 by Ela ausgesucht.

Rhabarberrot
Zartrosa
Aquamarin
Mitternachtsblau

Und zusammen mit dem Sketch #67 by Annemarie ist eine wunderschöne Flamingokarte entstanden. Die meisten Stempel stammen aus dem Stempelset Flamingofantasie. Nur die Blüte unten im Bild ist mit dem Stempelset Tropenflair gestempelt worden. Die rosa Palmwedel sind aus dem Thinlitsset Tropical. Das tolle Designerpapier im Hintergrund heißt Sternhimmel. Ach ich liebe eure Aktion es macht so viel Spaß zwei Challenges zu kombinieren und ist manchmal richtig kniffelig.

Global Design Challenge #149

Für diese Woche gab es wieder eine Farbinspiration.

Kussrot
Mitternachtsblau
Bermudablau

Ich konnte gar nicht glauben, daß ich die erste mit einer Flamingokarte bin. Die Karte wurde komplett mit dem Stempelset Flamingofantasie gestaltet, nur der Hintergrund wurde mit einem Stempel aus dem  Stempelset Flamingofantasie gestempelt. Es ist eine sehr passende Karte zur Mondfinsternis letztes Wochenende entsanden. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Bawion Challenge Nr 30 Reisebingo

Was für ein tolles Reisebingo habt ihr euch denn da ausgedacht. Mal etwas ganz anderes. Ich habe mich für die Wörter

Landkarte
Transportmittel
Ticket

und weil es so gut dazugepasst hat

Koffer.

Meine Landkarte ist sogar eine Weltkarte
und ein nicht mehr erhältliches Prägefoulder von Stampin Up. Alle Stempelmotive sind mit der Hand ausgeschnitten und aus dem Stempelset Hoch hinaus. Nur die Koffer kommen aus dem Stempelset Beautiful Ride. Drückt hier wenn ihr die Werke der anderen Teilnehmer bewundern wollt. Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.