Samstag, 18. Mai 2019

Friendship Challenge #41 Tiere

Was für ein tolles Thema!


Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe diesmal wirklich lange gebracht um mich für ein Tier zu entscheiden.


Am Schluss habe ich das Lama gewählt, welches schon viel zu lange nicht mehr aus dem Regal genommen wurde.


Die Stempel stammen aus dem Stempelset Birthday Fiesta und wurde mit den passenden
Framelits Fiesta Time mit der Big Shot ausgestanzt.


Das Lama wurde mit Alkoholmarkern ausgemalt.


Vielen Dank für die tollen Inspiration, ich hatte viel Spaß beim gestalten dieser Karte und bin ganz
verliebt in das Ergebnis.


Hier geht es zum Challengeblog klick.





4 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Motiv, liebe Steffi!
    Das ist eine wundervolle Karte geworden und ich freue mich sehr, dass du damit bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lamas.... deine Karte ist super klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship, hoffe ich seh dich wieder!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Lamas sind ja voll im Trend. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen