Donnerstag, 21. Februar 2019

Stempelküche Challenge 113 Kamelle







Für diese Geburtstagskarte zum Thema Kamelle habe ich das kleine Bonbon aus dem Stempelset
Sweet Things von Stampin up als Hintergrundstempel benützt und die Kamelle dann mit Alkoholmarkern in Regenbogenfarben coloriert.


Der spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Sweet Things. Der Happy Birthday
Schriftzug wurde aus schwarzem Lackpapier ausgekurbelt mit der Big Shot und mit einem silberfarbenen Platzdeckchen hinterlegt.


Wenn ihr schauen wollt was die anderen Teilnehmer zu diesem Thema gestaltet haben geht es
hier zur Challenge.


Vielen Dank für die tolle Inspiration, es hat mir viel Spaß gemacht bei der Herausforderung dabei
zu sein.

Global Design Project 177 Color Challenge!

Als Inspiration für diese Woche gab es eine Farbvorgabe:


Wassermelone
Apfelgrün
Jade


Was für eine fröhliche gute Laune Kombination.



Zu diesem Anlass habe ich gleich mein Stempelset Süsse Grüße für dich engeweiht.
Dieses Stempelset gibt es zur Zeit gratis in der Sale a Bration wenn man für 60 Euro
Warenwert bei Stampin up bestellt.


Der Hintergrund ist mit dem Stempel Buffalo Check in Jade gestempelt worden.


Wenn ihr die Karten der anderen Teilnehmer sehen wollt, dann geht es hier zum
Challenge Blog.


Vielen Dank für die tolle Inspiration, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Tizzy Tuesday #391 Glücksfälle





Das Stempelset der Woche ist heute Glücksfälle. Dieses Stempelset habe ich auf dem Onstage Event
bekommen und schon sehr oft benützt.

Bei dieser kleinen Geburtstagskarte habe ich den Kuchen und den Spruch mit Momento auf Aquarellpapier gestempelt.
Anschließend habe ich beide Motive mit Aquarellstiften koloriert und anschließend mit dem
Mischstift vermalt.


Vielen Dank für die tollen Inspiration ich bin schon gespannt auf nächste Woche

Donnerstag, 14. Februar 2019

Inkspire_me Challenge #386 Valentinstagspezial

Valentinstagspecial!

Das heißt man hat völlig freie Wahl hauptsache es passt zu dem Thema Valentinstag.
 ch habe mich für ein wahres Produktmischmasch entschieden. Das  Krokodil stammt aus dem Stempelset Hey Love, dass mit so vielen süßen Tieren im neuen Frühjahrs und Sommer Katalog zu bestellen ist. Das Herz wurde mit den Framelits be mine stitched ausgekurbelt und das Designerpapier könnt ihr in der Sale-A-Bration euch umsonst verdienen. Der kleine Gruß NUR FÜR Dich ist aus dem Stempelset Herzenssache.
Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat wieder total viel Spaß gemacht. Hier geht's zum Challenge Blog.

Mittwoch, 13. Februar 2019

Tizzy Tuesday Challenge Wasserfallkarte

Für den Tizzy Tuesday diese Woche habe ich mal wieder eine Wasserfallkarte gebastelt. Diese Karte macht unglaublich was her und der Aufwand ist überschaulich. Ich habe das Stempelset Hey love benutzt passend zum Valentinstag. Vielen Dank für diese tolle Inspiration, es hat wirklich wieder viel Spaß gemacht. Hier geht's zu Challenge

Animals Friends Challenge #71 Schmetterlinge

Das Tier des Monats lautet Schmetterlinge. Ich kann den Frühling schon sehen er wird bald kommen. Und passen zu meiner guten Stimmung, an diesem strahlend schönen Tag habe ich einen lila Schmetterlingsgruß gebastelt. Der Schmetterlinge und der Spruch sind aus dem Stempelset Wunderbarer Tag von Stampin Up. Das Motiv wurde mit Alkoholmarker coloriert. Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder total viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zu Challenge

Montag, 11. Februar 2019

Global Design Project #176 Case the Designer

Diese Woche heißt es bei Global Design Project case the designer. Das bedeutet dass einer aus dem Designteam eine Karte basteln und man sich von dieser inspirieren lassen darf.

Die Karte die, welche die unglaublich talentierte Steffi Helmschrott zur Verfügung gestellt hat ist ein wahres Technikfeuerwerk.

Masking Technik, Embossing, Farbverläufe, ich habe alles mögliche gesehen und war gleich überfordert.

Für meine Karte habe ich mir nur die Regenbogenfarben herausgesucht und mich davon inspirieren lassen. Der kleine Vogel stammt aus dem Stempelset Hey love und wurde mit Alkohol Markern coloriert. Happy Birthday wurde mit der BigShot und den passenden Thinlits ausgekurbelt und das kleine Herz ist in der Hundestanze dabei.
Vielen Dank für diese tolle Inspirationen ich freue mich schon auf nächste Woche.



Hier geht's zum Challenge Blog.

Traumfabrik Challenge # 64 Schokoladenfabrik

Ich habe diese ganz wunderbare, aber für mich neue Kartenchallenge entdeckt. Es gibt dort sehr fantasievolle Themen.

Und hier ist sie meine Geburtstagskarte für Willy Wonka aus der Schokoladenfabrik. Dafür habe ich das Stempelset sweet things benutzt und das Designerpapier ist passend dazu aus der Serie süße Überraschung. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

Ich hoffe hier geht es zur Challenge.

Tizzy Tuesday Challenge #389 Herzenssache

Diese Woche ging es bei der Tizzy Tuesday Challenge um das Stempelset Herzenssache. Der komplette Hintergrund ist mit den Herzchenstempeln aus diesen Stempelset gestempelt und auch der Spruch stammt daraus. Benutzt habe ich die Farben Blütenrosa, Lindgrün, Anthrazit und Wassermelone. Der kleine Hamster ist aus dem Stempelset Hey love und mit Alkohol Markern coloriert.

Sonntag, 10. Februar 2019

Global Design Project #175 Entlang dem Gartenpfad

Diese Woche gab es einen Themenherausforderung. Da mein Englisch nicht so gut ist, musste ich es erst mit dem Google-Übersetzer deuten und hoffe dass es richtig ist. Durch den Garten habe ich es für mich übersetzt und blumenreich mit einer schlichten Karte in Pastellfarben umgesetzt. Die Stempel sind aus dem Set Fable friends und der Spruch aus dem Stempelset einfach so. Das Eichhörnchen und der Farbkreis in lindgrün wurden mit den Framelits Stitched Shapes ausgekuppelt. Vielen Dank für die tolle Herausforderung ich freue mich schon auf nächste Woche.

Montag, 4. Februar 2019

Inkspire_me Challenge #385 Sketch

Als Vorlage für dieses kleine Kärtchen diente mir der Sketch von Tina.
Die Stempel sind aus dem Stempelset voller Schönheit und der Hintergrund wurde mit dem Sale-A-Bration Papier Schmetterlinge gestaltet. Das Motiv  wurden mit den Stampin Up Alkoholmarken coloriert. Die quadratische Karte habe ich der Größe nach etwas verkleinert weil ich die 15 x 15 Karten immer sehr unpraktisch zum Verschicken finde.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht nach euren Vorgaben eine Karte zu gestalten.

Inkspire_me Challenge #385 Colorchallange

Nachdem es die Inkspire me Challenge jetzt nur noch alle zwei Wochen gibt, fertige ich  für jeden Sketch und für jede Colorchallange eine eigene Karte an. Und hier zeige ich euch meine Karten für die Farbinspiration.
 
Die vorgegebenen Farben waren Jade, Heideblüte und Blutorange. Die Karte wurde komplett mit dem Stempelset alles was Freude macht gestempelt dass es im neuen Frühjahrs und Sommer Katalog zu bestellen gibt. Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat wieder sehr viel Spaß gemacht bei der Challenge teilzunehmen.

Global Design Project #174 Colorchallange

Als Inspiration für meine Karte dienten diese Woche die Farben Lindgrün, BLÜTENROSA  und Waldmoos. Das Stempelset dass ich benutzt habe heißt Flowering Desert und daraus wurde auch der schöne Hintergrund Ton-in-Ton gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort.
Es hat mir wieder total viel Spaß gemacht auch diese Woche beim Global
Design Projekt dabei zu sein und ich freue mich schon auf nächste Woche.

Tizzy Tuesday Challenge Colorchallange

Diese Woche gibt es bei Tizzy Tuesday Challenge eine Farbherausforderung. Die Farben sind Jade,  Amethyst und Wassermelone. Die Karte die ich dazu gefertigt habe ist mit dem Stempelset Sweetest Things entstanden. Vielen Dank für
Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.