Montag, 13. Mai 2019

Do all Kreatives #29 Fabelwesen



Zum Thema der Woche "Fabelwesen" ich habe ich diese Geburtstagskarte gestaltet.

 Der kleine Drachenstempel stammt 
von der Firma My Favorite Things und wurde mit Alkoholmarkern coloriert. 

Hier geht's zum Challenge Blog klick.do-allkreatives.blogspot.com 

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    der Stempel ist ja süß... Die Coloration ist dir sehr gut gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower sein musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#29 – Feen / Mythische Kreaturen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#29 – kleine Wunder}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#59 – Neugeborene}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Werk und ein niedliches Motiv! Richtig schön gemacht...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Drache ist so süß :)

    Danke, dass du bei Do Al(l) Kretaives mitmachst. DT Ella.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Drache ist niedlich und die ganze Karte ist großartig!! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Challenge bei Do-Al(l) Kreatives Viel Glück und hoffentlich machst du das nächste Mal wieder mit.
    Jolanda
    (DT Mitglied)

    AntwortenLöschen