Mittwoch, 31. Juli 2019

Inkspire_me Challenge #397 Geburtstags Challenge

Ein weitere Beitrag zur Geburtstags Challenge.


Für diese Karte habe ich sowohl den Sketch #392 als auch die Farbinspiration #392 (Mangogelb, Grüner Apfel, Espresso, Savanne) benützt.

Alle Stempel sind aus dem Stempelset Dufte Dinos.

Wenn ihr die wunderschönen Werke der anderen Teilnehmer bestaunen wollt, geht es hier zum Challengeblog.

Dienstag, 30. Juli 2019

Inkspire me challenge #397 Geburtstagsspecial

Ein weiterer Beitrag für die Geburtstags Challenge von Inkspire me.


Diesmal habe ich den Sketch #391 mit den Farbevorgaben #356 kombiniert.

Die vorgefertigten Farben waren Blütenrosa, Safrangelb, Calypso und Flüsterweiß. Ich habe noch so im Kopf dass man schwarz immer benutzen darf und habe es noch dazu genommen.

Meine Karte wurde mit den Stempeln aus dem Stempelset Schattenspiele gestempelt. Nur das kleine schön geschriebene Happy Birthday stammt aus dem Set New Wonders.

Wenn ihr sehen wollt welche Challenges sich die anderen Teilnehmer ausgesucht haben dann geht's hier zum Challenge Blog.

Inkspire_me Challenge #397 Geburtstags Challenge Nr5

Hier kommt mein Beitrag Nummer 5, der Geburtstags Challenge von Inkspire me.

Ich habe mich diesmal für die  Farbchallenge #237 entschieden, mit den Farben Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte, Gold und Flüsterweiß.
Kombiniert mit dem Sketch Nummer 147.

Die Stempel stammen aus dem Stempelset Birthday goodness und wurden mit Alkohol Markern und den Stempelstiften von Stampin Up coloriert.

Das Minzmakrone farbene Etikett stammt aus den Framelitsset geschwungene Etiketten.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu der Geburtstag Chellenge eingefallen ist, geht's hier zum Challenge Blog.

Montag, 29. Juli 2019

Inkspire_me Challenge #397 Geburtstags Challenge Beitrag 4

Ach ich bin ganz inspiriert von dieser tollen Challenge.


In meinem vierten Beitrag habe ich den Sketch #217 mit der Farb Challenge #190 kombiniert.

Die Farben sind Jade, Altrosé und Himbeerrot.

Das Stempelset Babyglück wurde für den Elefanten benutzt und der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Kunst mit Herz.

Wenn ihr gucken wollt was die anderen Teilnehmer gestaltet haben geht's hier zum Challenge Blog.

Inkspire_me #397 Geburtstags Challenge

Hier mein dritter Beitrag zur Geburtstag Challenge.

Habt ihr gesehen was es für tolle Preise zu gewinnen gibt, ich hoffe so sehr dass ich einen gewinne.

Ich habe mich bei dieser Karte für den Sketch #194 und die Color Challenge Nummer #001 entschieden.

Die Farben sind BURGUNDERROT, Pfirsich parfiat, Wassermelone, Blutorange und Flüsterweiß.

Die süße kleine Elfe stammt aus dem Gastgeberset New Wonders und der kleine Schmetterling ist aus dem Stempelset Schmetterlings Glück.

Wenn Ihr sehen wollt welche Challenge sich die anderen Teilnehmer ausgesucht haben dann geht's hier zum Challenge Blog Klick.

Sonntag, 28. Juli 2019

Geburtstags Spezial Inkspire_me Challenge #397

Inkspire me Challenge feiert diese Woche ihren achten Geburtstag. Seit acht Jahren kenne ich die Challenge leider noch nicht aber die letzten Jahre habe ich wirklich versucht jede Woche mitzumachen und finde toll welche Inspirationen man  bekommt.


Für meine zweiten Beitrag habe ich den Sketch #236 mit der Color Challenge #271 kombiniert. Alle Stempel stammen aus dem Stempelset durfte Dinos .
Entstanden ist eine Drache Kokosnuss Karte die heute zu einer Drachenparty eines kleinen Jungens mitgeschickt wird.

Wenn ihr gespannt seid welche challenges sich die anderen Teilnehmer ausgesucht haben dann geht's hier zum Challenge Blog Klick.

Samstag, 27. Juli 2019

Geburtstags-Spezial Inkspire_me Challenge #397

Happy Birthday Inspire me challenge!


Euren 8. Geburtstag feier ich natürlich gerne mit.

Ich habe mich für den Sketch Nummer 366 und die Farbe Challenge 361 entschieden.

Die Farben sind:

Minzmakarone
Sommerbeere
Currygelb
Schwarz Flüsterweiss

Alle Stempel sind aus dem Stempelset CAPTURE THE GOOD.

Wenn ihr schauen wollt was den anderen Teilnehmern dazu eingefallen ist geht es hier zum Challenge Blog klick.

Montag, 15. Juli 2019

Inkspire_me Challenge #396 Sketch

Für meine Karte habe ich in Sketch gedreht. Ich habe das Stempelset chukoo for you verwendet.

Das Kuckuckshäuschen ist mit der Paper- Piercing-Methode gestaltet worden.

Dafür stempelt man ein Motiv auf unterschiedlich farbigen Farbkarton und schneidet verschiedene Teile aus um sie dann zusammenzukleben. Ich hoffe ihr seht auf dem Foto was ich meine.

Hier geht's zum Challengeblog klick.www.inkspire-me.com

Donnerstag, 4. Juli 2019

Global Design Project #GDP196

Diese Woche hat Conni Collins zur Inspiration eine wunderbare Karte zur Verfügung gestellt.



Meine Karte hat ein ähnliches Layout und auch die Passepartoutoptik habe ich übernommen. Ich habe das gleiche Stempelset verwendet nur mit anderen Blumen und auch den Hintergrund wurde kariert gestaltet nur in einer bisschen dunkleren Farbe.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration ich finde es ist eine sehr edle Karte entstanden die mir wirklich sehr gut gefällt.

Wenn ihr sehen wollt was die anderen Teilnehmer gestaltet haben geht's hier zum Challengeblog Klick.

Dienstag, 2. Juli 2019

Inkspire me #395 Sketch von Annemarie

Diesen schlichten und eleganten Sketch habe ich knallbunt mit dem Dino Stempelset dufte Dinos umgesetzt.

Der Hintergrund ist Designpapier und stammt aus dem Set Dinoland.

Das Ei ist ein Oval das zackenförmig ausgeschnitten wurde und auch der Spruch ist aus dem Stempelset dufte Dinos.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Hier geht's zum Challenge Blog Klick.

Montag, 1. Juli 2019

Tizzy Tuesday Challenge Gänseblümchengruß

Hallo ich möchte euch heute meine Karte zum Thema Gänseblümchengruß zeigen.

Diese Karte habe ich mit den Kindern in meinem Kinderworkshop gewerkelt. Der kleine Frosch ist aus einem Sale-A-Bration Set von diesem Jahr und das Gänseblümchen ist natürlich mit der passenden Stanze ausgestanzt worden.

Ich finde die Karte sehr süß und auch praktisch da man sie für jeden Anlass verwenden kann.