Donnerstag, 28. November 2019

Inkspire_me Challenge #407 CHRISTMAS SPEZIAL Green Christmas

Wieder jede Woche Inkspire_me Challenge!

Ich freue mich und habe mit den Framelits Schneekugel eine Schüttelkarte gestaltet.



Die Karte ist komplett in Meeresgrün gestaltet. Der Hintergrund wurde mit einer Schwammwalze gerollt und anschließend mit Champagner Mist besprenkelt.

Vielen Dank für die tolle Inspiration, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

Animal Friends Challenge #80 Elche

Tadadadataaa, hier nur für euch ein echter Elch!

Meine Weihnachtskarte ist mit dem Stempelset Merry Moose gestaltet.



Wenn ihr noch mehr Inspirationen zum Thema Elche/Rehntier braucht, dann geht es hier zum Challengeblog klick.

Global Design Project 217 Colorchallange

Diese Woche gibt es eine wirklich fantastische Colorchallange.


Ich habe für meine Karte die Stempelsets Kranz der Freude und Nature's Beauty benützt. 




Entstanden ist eine stimmungsvolle Weihnachtskarte.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesen Farben eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog klick.

Mittwoch, 27. November 2019

Inkspire_me Challenge #406 Christmas Spezial Metallic

Mädels diesmal habe ich wirklich alles gegeben. Ich habe komplett meine Komfortzone verlassen und eine Verpackung gebastelt.


Die Schachtel ist mit dem metallic Papier der letzten Sale-A-Bration Flüsterweiß. Schwarz verziert worden.


Verwendet habe ich das Stempelset Sternenglanz und die passenden Framelits verwendet.



Wenn ihr sehen wollt was den anderen Mädels zu dem Thema mit Metallic eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog klick

Montag, 18. November 2019

Inkspire_me Challenge #405 Sketch

Bei dieser Challenge hat mir der Sketch besonders gut gefallen. Ich habe ihn mit dem Designerpapier Golfclub nachgearbeitet, welches ich diese Woche bei Onstage geschenkt bekommen habe.



Die komplette Karte ist aus diesem Designerpapier Set gearbeitet, sogar der Mann in der Mitte ist ausgeschnitten und coloriert Punkt nur der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset Birthday Goodness.


Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem grandiosen Sketch und der Farbkombi eingefallen ist geht es hier zur Challenge Klick.

Freitag, 8. November 2019

Global Design Project #214 Sketch

Diese Woche habe ich den Global Design Projekt Sketch dazu verwendet eine Taufkarte zu gestalten.

Ich liebe diese Aufträge in denen ich mich mit rosa und kleinen Tieren austoben kann.


Ich habe dazu die Stempelsets Segensfeste und Fable friends verwendet. Der Name ist mit den Buchstaben aus dem Stempelset Letters for you gestempelt.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesen Sketch eingefallen ist geht's jetzt zum Challenge Blog Klick.