Sonntag, 20. Mai 2018

Inkspire_me Challenge 351

Ich hab echt ganz schön nachdenken müssen bei dem Sketch und mich dann für das Stempelset Flamingo Fantasie entschieden. Das geht einfach immer und es kommt eine gute Laune Sommerkarte heraus. Danke für die tolle Inspiration.

Match the Sketch Challenge #229

Diesen Sketch habe ich mit dem neuen Velumpapier Fantasie aus Glas umgesetzt. Ich liebe diese Papier und das coloriert mit den Blenderpens macht so viel Spaß. Der kleine Stempel auf den Fähnchen ist aus dem Stempelset Party Pandas. Danke für die tolle Inspiration.

Tizzy Tuesday Challenge 355 Wasserfallkarte

Wow was für eine gute Idee. Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder eine etwas aufwendigere Karte zu Gestalten. Die Stempel sind aus dem Stempelset Grußgezwitscher. Danke für die tolle Inspiration.

Stempelgarten #73 Tiere

Oh ich bin so traurig. Als erstes dachte ich ich könnte mich dieser traurigen Herausforderung nicht stellen doch in letzter Minute hat es mich doch noch gepackt. Eine Koalageburtstagskarte ist mein Abschiedsgruß an euch. Der Hintergrund ist mit der Blätterprägefoulder geprägt und mit Feuchttüchern gewischt.Ich lade meine Karte hier hoch. Danke für die tolle Inspiration. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Blog schon bald wieder online gehen kann.

Samstag, 19. Mai 2018

Global Design Project #139

Was für ein wundervoller Sketch!

Ich hatte sofort die Umsetzung im Kopf. Und als ich mich gerade durch meine Bastelsachen wühlte stolperte ich über dieses Set, und mein Vorsatz mehr Männerkarten zu gestalten kam mir wieder in den Sinn. Und tadaaa....
Das Stempelset heißt Auf dich und dazu passende Papier war in der Sale a Bration erhältlich.
Danke für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Bawion Challenge 19 J wie Junge

Mit meinen neuen Astronauten Stempelset habe ich diese Motive gestempelt. Der Hintergrund ist mit Brusho Farbpulver gestaltet worden. Ich lade meine Karte hier hoch.

Montag, 14. Mai 2018

Match the Sketch #228

So ein schöner Sketch. Den hab ich doch sofort genutzt um noch zwei Kommunionkarten zu werkeln. Mit dem Stempelset Gesegnet und den Framelits Cross of Hope hat so h die Karte fast von selbst gebastelt. Die schönen Papiere stammen aus dem Designerpapierset Babyglück. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Donnerstag, 10. Mai 2018

Bawion KW18/2018 blumig

Bei mir gibt es diese Woche passend zum Thema einen schönen Fliederstrauss. Gewerkelt habe ich diesen mit den Framelits aus dem Set Schöner Strauss. Der klitzekleine Gruß auf dem Kärtchen stammt aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks. Ich lade meine Karte hier hoch. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

GLOBAL DESIGN PROJECT #137

Ich liebe Colorchallanges!

Aquamarin
Wassermelone
Limette

Weil die Zeit drängt habe ich mich dafür entschieden eine Glückwunschkarte zur Konformation zu gestalten. Dazu hab ich für den Spruch und die Taube das Stempelset Segenswünsche herausgekramt. Das wunderschöne Krezr stammt aus dem Framelitsset Cross of Hope. Danke für die tolle Inspiration! Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Montag, 7. Mai 2018

INKSPIRE_ME Challenge 349 Muttertag

Der Hintergrund ist aus dem Designerpapierset Genussmomente.
Der gestempelter Rahmen stammt aus dem Stempelset Swirly Frames das erst im  euen Katalog erhältlich sein Wird. Der wunderschöne Schriftzug ist aus dem Stempelset Grüße rund ums Jahr und mit Silber embosst. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Match the Sketch 227

Die Grundfarbe der Karte ist Sommerbeere und Rosenrot. Das Designerpapier Blütenfantasie wurde mit den Alkoholmarken von Stampin up coloriert. Und der Spruch stammt aus dem Stempelset Blütentraum.

Donnerstag, 3. Mai 2018

Tizzy Tuesday #354

Eine Colorchallange!

Bermudablau
Limette
Calypso

Diesmal gibt es ein Layout. Es zeigt mich und meinen Mann, den ich diese Woche wunderbare 19 Jahre kenne.

Der Hintergrund ist mit Stempeln aus den Sets Vielseitige Grüße und Einfach wunderbar gestaltet.

Das Designerpapier ist aus dem Designerpapierset Bubbels&Fizz.

Global Design Project #136

Diese Woche dürfte ich mich von einer Karte, gestaltet von ALLISON OKAMITSU inspirieren lassen.

Da mir die Karte wirklich sehr gut gefällt habe ich das Layout und die Produktlinie übernommen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag. Die kleine Ananas ist aus dem Stempelset Gute Laune Korb und der Hintergrund aus dem Designerpapierset Tutti Frutti.

Danke für die tolle Inspiration.

Mittwoch, 2. Mai 2018

Bawion Challenge KW 17/2018 Bunt

Zum Thema Bunt. Habe ich ein Blatt aus dem Designerpapier Fantasie aus Glas zerschnitten und mit Blenderpens coloriert. Aufgeklebt auf Flüsterweiss und mit Loch und Band versehen entstanden so does vier Lesezeichen. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde sie hier hochladen. Danke für die tolle Inspiration.