Samstag, 18. Mai 2019

Global Design Projekt #189 Colorchallenge

Dies Woche gibt es zur Inspiration ein Farbvorgabe. Die Farben der Woche lauten:


AMETHYST


JADE


ANANASGELB


Die Farben stahlen eine solche Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus, das sie bei mir direkt die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Sonnenschein geweckt haben.


Ich habe mich bei der  Gestaltung der Karte für das Stempelset Happy Beach entschieden und es in den vorgegebenen Farben gestempelt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Mannomann welches mit dem neuen Jahreskatalog auf den Markt kommt.


Vielen Dank für die tollen Inspiration, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht diese Woche dabei zu sein.


Wer noch schauen will, was dem Design Team zur dieser Colorchallenge  eingefallen ist der kann hier zum Challenge Blog.        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen