Montag, 11. Februar 2019

Global Design Project #176 Case the Designer

Diese Woche heißt es bei Global Design Project case the designer. Das bedeutet dass einer aus dem Designteam eine Karte basteln und man sich von dieser inspirieren lassen darf.

Die Karte die, welche die unglaublich talentierte Steffi Helmschrott zur Verfügung gestellt hat ist ein wahres Technikfeuerwerk.

Masking Technik, Embossing, Farbverläufe, ich habe alles mögliche gesehen und war gleich überfordert.

Für meine Karte habe ich mir nur die Regenbogenfarben herausgesucht und mich davon inspirieren lassen. Der kleine Vogel stammt aus dem Stempelset Hey love und wurde mit Alkohol Markern coloriert. Happy Birthday wurde mit der BigShot und den passenden Thinlits ausgekurbelt und das kleine Herz ist in der Hundestanze dabei.
Vielen Dank für diese tolle Inspirationen ich freue mich schon auf nächste Woche.



Hier geht's zum Challenge Blog.

1 Kommentar: