Mittwoch, 13. Februar 2019

Animals Friends Challenge #71 Schmetterlinge

Das Tier des Monats lautet Schmetterlinge. Ich kann den Frühling schon sehen er wird bald kommen. Und passen zu meiner guten Stimmung, an diesem strahlend schönen Tag habe ich einen lila Schmetterlingsgruß gebastelt. Der Schmetterlinge und der Spruch sind aus dem Stempelset Wunderbarer Tag von Stampin Up. Das Motiv wurde mit Alkoholmarker coloriert. Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir wieder total viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zu Challenge

3 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Finde ich klasse.
    Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen