Donnerstag, 20. Dezember 2018

Paper minutes # 568 Winterbingo

Ich habe auf meiner Reise durchs Netz mal wieder eine neue Karten Challenge entdeckt, und natürlich gleich mitgemacht. Als Themenvorgabe gab es ein Winter Bingo. Ich habe mich für die Kombination Schneeflocke Mütze Pinguin entschieden. Die Karte ist mit Produkten von Stampin Up gestaltet worden. Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Designteam fröhliche Weihnachten und bedanke mich für die tolle Inspiration. Wer die Karten der anderen Teilnehmer bestaunen möchte klickt bitte hier.

2 Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig, deine Mützenpinguine! Schön, dass du uns entdeckt hast und deine Karte mit uns teilst.

    Frohes Fest und liebe Grüße -
    Heidi von Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber schön, dass du uns entdeckt hast. Deine Pinguinparade gefällt mir sehr. Danke, dass du die Karte bei Paperminutes zeigst. Ich wünsche gut ins neue Jahr gekommen zu sein *kicher* und würde mich freuen, wenn du ab jetzt öfter dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen