Montag, 29. April 2019

Traumfabrik Challenge # 67 die Häschenschule

Ich liebe diese Challenge!

Jeden Monat wird ein Film vorgegeben, in diesem Fall die Häschenschule- Jagd nach dem goldenen Ei.

Jetzt soll man nach diesem Thema eine Karte basteln. Ich habe mich dazu entschieden, da ich Ostern schon verpasst habe, eine Karte für meinen Ehemann zu unserem 20-jährigen Kennenlerntag zu gestalten.

Auf der Karte ist ein unheimlich süßes Osterhasenpärchen zu sehen, dass aus dem Stempelset Fable friends von Stampin up stammt und mit Aquarellpinsel und Stempeltinte coloriert wurde.

Und weil der Film so vorgibt habe ich noch ein paar goldene Eier verteilt.

Vielen Dank für diese tolle Inspiration ich hatte wirklich wieder sehr viel Spaß bei dieser Challenge teilzunehmen. Hier geht's zum Challenge Blog klick

1 Kommentar:

  1. Total süß das Kärtchen, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen