Montag, 22. April 2019

Night Shift Stamping Mini und Maxi

Ich bin völlig begeistert von diesem tollen Thema. Ich finde es gibt einem  eine echte Inspiration bei der man mal in eine andere Richtung denken muss, und trotzdem einen weiten Rahmen um nahezu jedes Stempelset zu benutzen.

Weil gerade Ostern ist und überall die Häschen herum hüpfen, konnte ich nicht anders als Mini und Maxi Osterhasen auf eine Karte zu bringen.

Die Osterhasen sind aus dem Stempelset Hasengrüße und der Schriftzug wurde mit der BigShot ausgekurbelt, mit den Framelits schön geschrieben.

Vielen Dank  diese tolle Anregung ich hatte  sehr viel Spaß. Hier geht's zum Challenge Blog.

3 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön, liebe Stephanie!
    Deine Mini- und Maxiosterhasen sehen toll aus und auch die farbliche Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Danke, dass du dieses tolle Werk beim NSS zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß die Hasenfamilie!!!
    Diese Karte passt wirklich sehr gut zur laufenden Challenge bei NSS.
    Die Hasen sind herrlich: jeder farblich anders, ansonsten alle gleich, was dem Ganzen etwas Ruhe verleiht. Der Hintergrund passt hervorragend in die "Hasenjahreszeit".
    Danke, dass Du dabei bist.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Hasenparade! Und vor einem so gut passenden Hintergrund.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der NSS-Challenge zeigst!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen