Freitag, 5. April 2019

Global Design Project #GDP 183 A DAY AT THE PARK

Oh wie toll eine Themen Challenge!


Ich bin total inspiriert und reiße meinen Bastelschrank auf.


Hintergrund wurde mit dem Stempelset Baum der Freundschaft gestempelt.


Die tolle Parkbank habe ich in dem Framelits Set Mein Lieblingsplatz entdeckt.


Im dazu passendem Stempelset waren das Vögelchen, das Eichhörnchen und die franz. Bulldogge enthalten.


Der Hund mit Flecken ist aus dem aktuellen Stempelset Herz auf Pfoten.

Die Miezekatze habe ich aus dem letztem Halloweenset stibitzt und der Kleine mit dem Halsband ist aus dem Stempelset Bella + Friends.


Alle zusammen auf und um die Bank gesetzt und fertig ist meine tierische Parkszene.


Hier geht es zum Challengeblog klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen