Montag, 22. April 2019

Friendship Challenge #40 Fröhliche Ostern

Zum Thema fröhliche Ostern möchte ich euch heute, keine Sekunde zu frü,  meine Stecker für das Osterlamm zeigen.

Die Motive sind aus dem Stempelset Fable Friends  von Stampin Up und wurden mit dem Wassertankpinsel coloriert.

Die aktuellen Herzframelits haben dem ganzen die Form gegeben.


Ich bin ganz verliebt in meine Oster Stecker und wünschte meine Osterlämmer sehen auch so wunderschön und nostalgisch aus.


Ich wünsche allen frohe Ostern und vielen Dank für diese tolle Inspiration.

Hier geht's zum Challenge Blog Klick.

2 Kommentare:

  1. Deine Stecker sehen ganz wundervoll aus. Die Motive finde ich richtig entzückend.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    wunderschöne Osterstecker hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen