Mittwoch, 1. August 2018

Inkspire me Challenge #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

So jetzt zeige ich euch meine wahrscheinlich letzte Karte für euer Geburtstagsspezial. Die Farben stammen von #315 by Ela und sind ein echter Mädchentraum.

Pflaumenblau
Puderrosa
Zarte Pflaume
Feige
Flüsterweiss

Diese Farbschönheiten habe ich mit dem Sketch von #261by Kristin kombiniert.

Herausgekommen ist eine echte Traumkarte.
Die Stanzteile sind alle aus dem Framelitsset Chase your Dreams und im Hintergrund ist das farblich passende Designerpapier aus der Serie blühende Fantasie.
Vielen Dank für die tolle Inspiration ich bin schon ganz traurig wenn die Aktion morgen vorbei ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen