Sonntag, 26. August 2018

Global Design Projekt Challenge #152

Und wie fast jede Woche nehme ich wieder an meiner Lieblingschallenge teil.

Jede Woche gibt es zu jeder Aufgabe weit über fünfzig Beiträge. Trotzdem bekomme ich immer einen lieben Kommentar, meist von der grandiosen Steffi Helmschrott. Dafür möchte ich mich sehr ❤️ herzlich bedanken, ich freue mich soo sehr.

Diese Woche dürfte man sich wieder von einer Karte inspirieren lassen.
Ich habe auf meinem Werk das Layout und die Farbrichtung Lila übernommen.
Die Stempel stammen aus dem Stempelset Cauldron Bubble und wurden mit den passenden Framelits ausgekurbelt. Alle Motive würden mit den Blenderpens coloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset We must celebrate. Die Fledermäuse wurden mit der Fledermausstanze ausgestanzt.
Das Designerpapier Gruselnacht ist noch vom letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen