Mittwoch, 1. August 2018

Bawion Challenge Nr 30 Reisebingo

Was für ein tolles Reisebingo habt ihr euch denn da ausgedacht. Mal etwas ganz anderes. Ich habe mich für die Wörter

Landkarte
Transportmittel
Ticket

und weil es so gut dazugepasst hat

Koffer.

Meine Landkarte ist sogar eine Weltkarte
und ein nicht mehr erhältliches Prägefoulder von Stampin Up. Alle Stempelmotive sind mit der Hand ausgeschnitten und aus dem Stempelset Hoch hinaus. Nur die Koffer kommen aus dem Stempelset Beautiful Ride. Drückt hier wenn ihr die Werke der anderen Teilnehmer bewundern wollt. Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte passt perfekt zur Challenge und zum Bingo.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen