Samstag, 21. Juli 2018

Inkspire_me Challange #360 Geburtstagsspezial

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Inkspire me ein Geburtstagsspezial. Zu diesem Anlass darf man sich eine Vorgabe aus dem Archive aussuchen und danach eine Karte gestalten. Das besondere ist, daß es diesmal erlaubt ist so viele Projekte wie man möchte hochzuladen. Am Ende werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Mein erster Betrag ist nach einem Sketch №334 von Christine gestaltet worden. Das Designerpapier Fantasie aus Glas ist mit Blenderpens coloriert worden.Leider habe ich erst danach gesehen das eine Colorchallange kombiniert werden soll. Ich finde das die Challenge #340 von Tina sehr gut die Grundfarben meiner Karte wiederspiegeln. Es hat sich noch der ein oder andere Farbpunkt dazugemischt aber ich hoffe das ist in Ordnung. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag. Ich lade meine Karte hier hoch. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen