Samstag, 7. Juli 2018

Animalfriends Challange #64 Wasser

Diesen Monat darf bei mir der Oktopus ins Wasser. Alle Stempel stammen aus dem Stempelset Glück und Meer. Für den Hintergrund würde der längliche Stempel in verschiedenen Farbtönen auf Auarellpapier abgestempelt und anschließend mit Wasser bespritzt. Die Koralle und der Oktopus wurden mit den aussenden Framelits ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar selbstklebende Pailletten hinzugefügt. Wenn ihr die anderen Karten bestaunen wollt, geht es hier zur Challenge. Vielen Dank für die tolle Inspiration ich freue mich schon auf nächsten Monat.

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends

    Liebe Grüße
    Deine Vanessa


    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen