Mittwoch, 26. Juli 2017

Inkspire_me Challenge #310

Ich habe mich für den Sketch aus der Challenge #259 und für die Farbchallenge #287 Kirschblüte Flüsterweiss Schwarz Kupfer entschieden. Aus dieser Kombination habe ich eine Karte für meine älteste Tochter gewerkelt, die heute unglaubliche 16 Jahre alt wird. Euch auch alles Gute zum Jubiläum bitte unbedingt weiter machen, ich kann mir ein Leben ohne eure Challenge schon gar nicht mehr vorstellen.

Kommentare:

  1. Das kann nicht sein! Du siehst viel zu jung aus für ein 16-jährige Tochte. ;-) Und Du hast bei Deiner tollen Karte sogar Farbe und Sketch kombiniert. Danke, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Deine Karte ist echt toll geworden, perfekt für einen 16-jährigen Teenager (wobei ich Marion zustimmen muss ;) ) Danke für die Inspiration und dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen