Sonntag, 2. Juli 2017

Fairy tale Challenge #71 Hobby

Ich habe diese Karte meinem Hobby gewidmet. Dem kreativen gestalten mit Pinsel,Schere und Papier. Leider habe ich keinen Stempel als Stempel, aber man sieht in welche Richtung mein Hobby geht. Wenn ihr die anderen Beiträge anschauen wollt klickt hier.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, vielen Dank für Dein fröhliches Kärtchen zum kreativen Hobby. Das SU-Stempelset war für uns Bastelverrückten doch längst überfällig, um zu zeigen welch schönes Hobby wir pflegen. Übrigens, das kleine Etwas mit dem Spruch könnte doch auch als Holzstempel durch gehen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Hobby Karte und so schön farbstark coloriert. Und der Spruch ist so wahr.
    Schön, dass du bei der Fairytale-Hobby-Challenge mitgemacht hast.
    lg
    Mamapai

    AntwortenLöschen