Samstag, 11. Februar 2017

Night Shift Stamping Challange ROT

Zu dem Thema Rot ist mir gleich mein neuer Designerpapierblock in die Hände gefallen und zusammen mit den Eisstempeln ist eine schöne Geburtstagkarte entstanden. Ich werde sie auf dem Challengeblog hochladen.

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass Du uns die Liebe zum Eis näher bringst! *hihi*
    Und dann auch noch so lecker.... Ich kann die Erdbeeren fast schmecken ;-)
    Wir freuen uns, dass Du bei NSS mitspielst und danken Dir dafür.
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Karte sieht toll aus, da bekommt man richtig Lust auf Sommer.
    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir die tollen Stanzen zu bestellen.
    Danke, dass du deine tolle Karte bei NSS zeigst.
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist deine Karte!!!
    Sooooo viel rot, da muss es einem ja warm ums Herz werden.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ! Mit Eis. Da denke ich an Sommer, draussen, Eis essen am Strand... Das Layout ist sehr gelungen. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen