Freitag, 3. Februar 2017

Bawion KW 05-17

Brauntöne ist das Motto. Ich habe mit meinen Spitzenbodürenstempel einen Ombrehintergrund gestempelt und den Spruch in Gold embosst. Noch kleine Blümchen in Farbe des Cardstocks mit Palietten verziert und fertig ist die Karte. Nun wird sie bei Bawion  hochgeladen.

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitze sieht ja klasse aus, wie echt. Hättest Du nicht dazu geschrieben das sie gestempelt ist.
    Die Karte hat was.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen