Dienstag, 21. Mai 2019

Traumfabrik Challenge #68 Jim Knopf

Diesen Monat ist der Film Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer die Themenvorgabe.

Als ich auf der Suche nach Inspiration Pinterest zu Rate gezogen habe, bin ich auf die Seite von Kreativstanz gestoßen.
Sie hat 2014 mit Punchart einen Jim Knopf gestaltet der mich zu meiner Karte inspiriert hat.



Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Film eingefallen ist, dann geht es hier klick zum Challenge Blog.

4 Kommentare:

  1. Ach Gott ist die süß! Ich bin total begeister von Deiner wunderschönen Karte! Wirklich genial wie Du dieses Thema umgesetzt hast! Ich habe mich noch nie so richtig mit Punchart befasst aber wie ich sehe kann man damit super tolle Dinge machen!
    Vielen herzlichen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt genial! Richtig cool! Danke, dass du uns die Karte auf dem Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht, da erkennt man wirklich sofort wer das ist, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie genial ist das denn, bitteschön?? Meine Jungs haben die Serie und die Bücher geliebt!! Ganz toll geworden!!

    AntwortenLöschen