Sonntag, 8. Juli 2018

Inkspire _me Challenge #358

Diese Woche gibt es eine Colorchallenge.
Und zwar mit einer ganzen Farbpailette:

Melonenrot
Flamingorot
Jade
Aquamarin
Flüsterweiss

Ich habe diese Farben mit dem Stempelset Sternstunden umgesetzt.
Die Grundkarte ist in der Farbe Flamingorot und der Hintergrund ist aus dem passenden Designerpapierset Sternenhimmel. Die kleinen Sternchen habe ich mit der Mond und Sterne Stanze in Melonenrot ausgestanzt. Hier klicken wenn ihr die Werke Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für die Challenge-Farben! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Set steht bei mir noch auf der Wunschliste. Bin gespannt, wann ich schwach werde. So schöne Karten wie Deine sind dem jedenfalls sehr förderlich. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen