Samstag, 9. Mai 2020

#41 Twister Sister Challenge Verpackung + kein gestempeltes Motiv


Für diese Challenge habe ich eine selbstschließende Box gewerkelt. Die Herzen sind mit der Stanze aus einem Designerpapier von Herzen von Stampin' Up ausgestanzt worden und nur die zwei Wörtchen für und von sind gestempelt worden. Ich habe ein bisschen gebraucht bis mir eingefallen ist ja gestempelte Worte hier zulässig sind. Wenn ihr jetzt sehen wollt was den anderen Teilnehmer zu diesem Thema eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick.

3 Kommentare:

  1. Wow.. die ist ja herzig! Vor allem das Herz-Motivpapier finde ich Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen
  2. Awesome fun container. I love the hearts and design. Thanks for sharing over at Do-Al (l) Creative.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön herzige Box!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#05 – Alles ausser Karten }
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#41 – Twister-Sister}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#41 – Sag ja - Hochzeit mit Perlen und/oder Strass}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen