Sonntag, 19. April 2020

Do all Kreatives Challenge #40 Schaukelkarten

Für mich war diese besondere Kartenform Premiere.



Aber nach mehreren Versuchen habe ich doch geschafft eine einigermaßen ansehnliche Karte zu gestalten.


Ich habe dafür das Stempelset und die Framelits Special Someone von Stampin' Up verwendet . 

Wenn Ihr die Schaukelkarten der anderen Teilnehmer bestaunen wollt geht's hier zum Challenge Blog.

3 Kommentare:

  1. Hi Steffi.
    It's a very cute card! Thanks for joining us at DAK and we hope we will see you next time too!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    für den ersten Versuch hast Du eine sehr schöne Karte gebastelt. Für mich waren das auch die ersten beiden gewesen und ich bin teils etwas verzweifelt. Der Stempel ist echt schnuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#04 – Steampunk}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#40 – Schaukelkarten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#40 – Verpackungen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Total schlicht, aber mega!! Die Farben passen super gut zusammen und das Stempelset ist echt der Hammer!!!! Wow!!!


    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen