Donnerstag, 19. September 2019

FRIENDSHIPCHALLENGE #45 KREISE

Habt ihr es auch gesehen? Ich habe tatsächlich bei der letzten Friendship Challenge den Gutschein gewonnen. Natürlich mache ich diesen Monat wieder mit!

Kreise
Um möglichst viele Kreise auf eine Karte zu bekommen habe ich eine Konfetti Karte für meine Freundin Lisa gestaltet. Die Kuh bringt ein Blümchen und für die Stimmung sorgen die bunten Konfetti.


Wenn ihr schauen wollt was den anderen Teilnehmern zum Thema Kreise eingefallen ist geht's hier zum Challenge Blog Klick vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dieser Challenge teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein super entzückendes Werk geworden. Die bunte Karte, mit der süßen Kuh, macht gleich gute Laune.
    Danke, dass du wieder bei der Friendship Challenge mitspielst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen