Mittwoch, 14. August 2019

Global Design Project #202 Sketch Challenge

Ja ich habe es wieder getan, ich habe mir das Designerpapierset Monster party mit den passenden Stempeln bestellt.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, mich bei den Halloweensachen zurück zu nehmen. Ich verschicke leider keine Halloweenkarten und brauche deswegen auch nicht so viel Material. Eigentlich. Aber die kleinen Hexen und Vampire und Fledermäuse finde ich immer so süß, und basteln ist mein Hobby es muss nicht immer Sinn ergeben.

Deswegen hier tada meine erste Halloween Karte mit dem neuen Produkten von Stampin up.


Diese Karte darf gleich bei der Global Design Project Challenge mitmachen.

Sie wurde nach dem Sketch gestaltet der diese Woche die Inspiration ist.


Wenn ihr sehen wollt was die anderen Teilnehmer zu diesen Sketch gestaltet haben geht's hier zum Challenge Blog Klick.


1 Kommentar:

  1. Ich verschicke auch nix zu Halloween, aber kam dieses Mal auch nicht um das Set drumrum 😁 Toll deine Umsetzung!

    AntwortenLöschen