Freitag, 2. August 2019

Do Al(l) Kreatives #32 Sketch

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden bei dieser wunderbaren Challenge mitzumachen.



Den Sketch habe ich mit dem Stempelset  DUFTE DINOS und dem Designerpapierset  Dinoland umgesetzt.


Wenn ihr den Sketch oder die Werke der anderen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht es hier zum Challengeblog klick. 

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Das Hintergrundpapier ist auch ein echter Brüller!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower sein musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#32 – Sketch}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#32 – Sommer}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#62 – ATG}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. I love your card! So sweet, that dragon. He thinks he's so dangerous, but he is just cute. Lovely backgroundpaper!
    Thanks for joining us at DAK.

    AntwortenLöschen
  4. I love the image and the backgrond papers work so well together. Thanks for joining us at DO-AL (L) Creatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden! Mir gefällt das Dino-Papier super gut! Und von den Farben her ist das echt ein Knaller!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte! Das Papier und der Dufte Dino Stempel passen fabelhaft zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unsere Sketch Challenge bei Do-Al(l)Kreatives.
    Viel Glück.
    Wies DT

    AntwortenLöschen