Montag, 8. April 2019

Traumfabrik Challenge #66 Die Rotkäppchen-Verschwörung

Diese Challenge ist eine echte Herausforderung für mich.






Als erstes habe ich den Waldhintergrund gestempelt.
Leider habe ich keine Märchenstempel, und so wurde aus dem Rotkäppchen
ein Rotkleidchen und aus dem Wolf ein Fuchs.




Aber ich finde man erkennt eine gewisse Verbindung.




Danke für die tolle Inspiration, es macht wirklich Spaß mal ganz anders an eine Karte heranzugehen.




Hier geht es zum Challengeblog :traumfabrik-challenge.blogspot.com

2 Kommentare:

  1. Ja... und bringt mich zum Schmunzeln. Auch eine tolle Interpretation. Ich finde den Hintergrund mega! Ein gelungenes tolle Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, sie war nicht einfach und ich bin echt begeistert wie Du die Challenge gemeistert hast! Der HG sieht klasse aus und dass der Wolf zum Fuchs wurde, beweist dass Du Dir zu helfen weisst! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen