Samstag, 29. Dezember 2018

Inkspire_me Challenge #382 Neujahr

Für die letzte Inkspire_me Challenge in diesem Jahr habe ich wieder einige Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog herausgekramt. Das Häschen ist eine Stanzen und wurde mit den passenden Stempeln bestempelt.
Die Flasche habe ich mit Framelits ausgestanzt genauso wie das Etikett. Die Jahreszahl habe ich mit einem schwarzen Fineliner mit der Hand geschrieben. Der Spruch ist aus dem Stempelset Glücksfälle das im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog enthalten ist. Vielen Dank für die tolle Inspiration und ein Jahr voller kreativen Ideen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, bei Hasen schägt mein Hrz ja immer direkt höher! Tolle Silvesterkarte, gefällt mir wirklich gut. Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

    AntwortenLöschen