Sonntag, 17. Juni 2018

Animal Friends Challenge Elefanten

Ich liebe diesen Challengeblog es ist eine ganz wunderbare Idee und für mich eine tolle Gelegenheit meine ganzen süßen Tierstempel zu benützen. Der Elefant für diese Challenge ist bei mir auf einer Babykarte die auf die Ankunft eines kleinen Jungen wartet. Wenn ihr die anderen süßen Dickhäuter sehen wollt dann klicke hier. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wundervoll und ich freue mich, daß dir der Challengeblog so gut gefällt.
    Vielen lieben Dank, daß du mit deiner Karte mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist soooo niedlich. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja so goldig. Vielen Dank, dass du sie bei den Animal Friends zeigst. Wir freuen uns, dass dir unser Challengeblog so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends

    Liebe Grüße
    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen