Montag, 7. Mai 2018

Match the Sketch 227

Die Grundfarbe der Karte ist Sommerbeere und Rosenrot. Das Designerpapier Blütenfantasie wurde mit den Alkoholmarken von Stampin up coloriert. Und der Spruch stammt aus dem Stempelset Blütentraum.

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    na da hatten wir wohl ganz ähnliche Gedanken bei den Vögelchen. :) Ich mag deine Karte, vor allem die Blumen.

    Habe einen schönen Tag und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so einfach gewesen, den Sketch umzusetzen oder? Aber dir ist es super gelungen :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen