Mittwoch, 25. April 2018

Night Shift Stamping Regenschirm

Wow dieses Thema ist eine echte Herausforderung. Jetzt habe ich ja wirklich viele Stempel aber für dieses Thema müsste ich schon etwas tiefer graben. Schließlich habe ich dann einen kleinen Regenschirm einem Gastgeberset von Stampin up entdeckt. Mit Wassermelone als Grundkarte und dem tollen Designerpapier Bubbels&Fizz als Hintergrund hat sich dann die Karte von allein gebastelt. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich lade meine Karte hier hoch.

Kommentare:

  1. Ach wir wussten doch dass du einen Regenschirmstempel in deiner Stempelkiste hast!!! Dass es allerdings solch ein toller ist, das haben wir nicht erwartet!!!
    Deine Regenschirmkarte ist klasse geworden.
    Der bunte Hintergrund lässt einen sofort vergessen, dass es an Regentagen meist trübe ist. Das hast du prima gemacht.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    was für ein feucht fröhlicher Beitrag für unsere NSS-Challenge! Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen