Freitag, 14. April 2017

Night Shift Stamping Challenge Musik

Ich habe ein großes Loch in meiner Stempelsammlung bemerkt. Ich habe nicht zum Thema Musik. Naja fast nichts, nach langem suchen habe ich noch eine einzelne Note gefunden. Und so konnte ich doch noch mitmachen. Ich lade meine Karte hier hoch.

Kommentare:

  1. Ja, Luftballons können auch Musik machen. Man glaubt gar nicht, mit was allem Musik gemacht werden kann!!!
    Danke, dass du deine Karte bei NSS verlinkt hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Steffi, wenn das Mal nicht ein Grund ist, sich etwas "Musik ins Haus zu holen"! ;-)

    Mir gefällt Deine Karte sehr! Fröhlich, voller Stimmung, bunt und die Ballons glitzern so herrlich :-)
    Wir freuen uns, dass Du bei NSS dabei bist, vielen Dank dafür!
    LG und viel Glück für die Auslosung...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen