Dienstag, 4. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge Nr 275

Ich freue mich immer wie verrückt wenn ich das Stempelset der Woche besitzte und an dieser Challange teilnehmen kann. Schaut was ich mit dem Stempelset Glasklare Grüße gezaubert habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Eine bunte Mischung an Süßkram...eine tolle Idee, die Gläser in Szene zu setzen...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Yummi yummi da bekommt man ja Lust auf was süßes.
    Tolle idee danke fürs mitmachen bei tizzy..

    AntwortenLöschen
  3. Yummi yummi da bekommt man ja Lust auf was süßes.
    Tolle idee danke fürs mitmachen bei tizzy..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine tolle Idee mit den Gläsern :) ... Meinen Beitrag kannst du hier finden: http://kreativwesen.blogspot.de/2016/10/tizzy-tuesday-challenge-275-glasklare.html

    AntwortenLöschen