Freitag, 9. Februar 2018

Inkspire-me #337 Valentinstagspezial

Schaut mal! Überraschung, mein erstes Layout. Letzten Sommer haben wir nach 10 Jahren unser Ehegelöbnis in Las Vegas erneuert. So ist ein Traum wahr geworden und es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis.
Nachdem ich jetzt viele Jahre ausschließlich Karten gebastelt habe bin ich bei einem Workshop auf den Layoutgeschmack gekommen. Also werdet ihr in Zukunft das ein oder andere Foto in einem Layout gewerkelt bekommen. Ich freue mich schon darauf.

Das Layout wurde auf Vanille Pur gestaltet. Die Stempel und Framelits sind aus dem Valentinstagset vom letzten Jahr
Mit Gruß und Kuss / Love Notes.

Einen schönen Valentinstag euch allen.

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Layout, wie schön! Das ist ja eine coole Aktion gewesen mit Las Vegas. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen